Kaufberatung O² FL Combi 2.0 TDI 4X4 Family

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von KaiE, 26.10.2012.

  1. KaiE

    KaiE

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo ich brauche mal euren Rat. Ein guter Kumpel hat vom Händler folgendes Angebot für einen neuen O² bekommen:

    2,0TDI / 4x4 / 103kw / Comfort- und Stylepaket (erweitertes Familypaket)

    - Xenon-dyn Kurvenlicht

    - Zusätzlich in Nebelscheinwerfer Kurvenlampe (bis 40kmh)

    - Berganfahrassi

    - Radio smile ohne sd-Karte aber Lautsprecher (mp3 von cd, aux-klinke in Konsole)

    - Schaltgetriebe

    - Zwei-zonen-Climatronic

    - Sunset (leider nicht Sunsafe)

    - Ladebodenerhöhung

    - Satz Winterreifen 195er auf Stahlfelge



    Das Ganze für 25500 Euro.



    Was meint ihr, ist der Preis Ok?

    Viele Grüße
    Kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Scout, 28.10.2012
    Red Scout

    Red Scout

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift Scout
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo.Ich hab für meien Scout bei fast gleicher Ausstattung(Radio Bolero mit SD und Winterräder Alu 205/16 Matt schwarz)30.250,00 statt 33.500 bezahlt(02/2010).da denk ich ist dein Preis o.K. :thumbsup:
     
Thema:

Kaufberatung O² FL Combi 2.0 TDI 4X4 Family

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung O² FL Combi 2.0 TDI 4X4 Family - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...