Kaufberatung O² FL Combi 2.0 TDI 4X4 Family

Diskutiere Kaufberatung O² FL Combi 2.0 TDI 4X4 Family im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich brauche mal euren Rat. Ein guter Kumpel hat vom Händler folgendes Angebot für einen neuen O² bekommen: 2,0TDI / 4x4 / 103kw / Comfort-...

1. KaiE

KaiE

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo ich brauche mal euren Rat. Ein guter Kumpel hat vom Händler folgendes Angebot für einen neuen O² bekommen:

2,0TDI / 4x4 / 103kw / Comfort- und Stylepaket (erweitertes Familypaket)

- Xenon-dyn Kurvenlicht

- Zusätzlich in Nebelscheinwerfer Kurvenlampe (bis 40kmh)

- Berganfahrassi

- Radio smile ohne sd-Karte aber Lautsprecher (mp3 von cd, aux-klinke in Konsole)

- Schaltgetriebe

- Zwei-zonen-Climatronic

- Sunset (leider nicht Sunsafe)

- Ladebodenerhöhung

- Satz Winterreifen 195er auf Stahlfelge

Das Ganze für 25500 Euro.

Was meint ihr, ist der Preis Ok?

Viele Grüße
    Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Scout, 28.10.2012
    Red Scout

Red Scout

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift Scout
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo.Ich hab für meien Scout bei fast gleicher Ausstattung(Radio Bolero mit SD und Winterräder Alu 205/16 Matt schwarz)30.250,00 statt 33.500 bezahlt(02/2010).da denk ich ist dein Preis o.K. :thumbsup:

Thema:

Kaufberatung O² FL Combi 2.0 TDI 4X4 Family

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung O² FL Combi 2.0 TDI 4X4 Family - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...