Kaufberatung Naviceiver

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Cordi, 30.04.2010.

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Leute,

ich liebäugele einwenig mit einem Naviceiver. Er soll im Doppel-DIN-Format für den O1 sein.

Natürlich preiswert, aber nicht billig. Weil ich von der Materie nicht wirklich nen Plan habe, weils mich bisher nie interessiert hat, frage ich euch als Fachleute. Mehr wie 1.000,- soll es aber auf keinen Fall kosten. Sind Teile von ZENEC empfehlenwert? Da habe ich was für 700,- in der Werbung gesehen. Bin aber was Marken angeht für fast alles offen.

Was mir wichtig ist:

- DVD etc. muss während der Fahrt funktionieren
    - DVD/CD muss auch während der Navigation funktionieren (also nicht wie bei älteren Werksnavis)
    - sollte alle gängigen Formate abspielen
    - USB-Anschluss
    - Bildschirm sollte vom Betrachtungswinkel brauchbar sein (sodass der Beifahrer vernünftig gucken kann)

Was schön wäre:
    - Anzeige aller aktuell verfügbaren Sender wie beim Becker, also nicht wie üblich nur gespeicherte Sender (ist in meinem Fall ungünstig, weil ich viel in unterschiedlichen Regionen unterwegs bin)
    - Freisprecheinrichtung in brauchbarer Qualität
    - USB-Anschluss an der Rückseite (dass ich keinen Stick vorne drin stecken habe)
    - separater Chinch-Sub-Ausgang

Touchscreen könnte ich mir gut vorstellen, wenn nicht wäre das aber kein Beinbruch.

Danke schonmal für eure Meinungen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timopolini, 30.04.2010
    timopolini

timopolini

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    schau ma in der suche, es wollte hier doch jemand das avic f10 von pioneer verkaufen. das gerät stellt bis jetzt noch alles in den schatten. :thumbup: normalpreis glaub 1600. gehandelt wird es momentan bei 1400

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Klar, die eierlegende Wollmilchsau wäre natürlich super. Aber 1.400,- ist mir das Thema definitiv nicht wert. Dann mach ich halt Abstriche oder lass es zur Not ganz sein, ist ja nichts lebensnotwendiges.

Was mir noch einfällt: Navigation und DVD sollte parallel funktionieren, also dass man auf langen Strecken navigieren kann und nebenbei DVD ansehen kann.

5. #4 Hifi Mafia, 01.05.2010
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
  6. #5 timopolini, 02.05.2010
    timopolini

timopolini

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    deshalb hab ich ja reingeschrieben das hier den jemand verkauft ;) will glaub 1000 euro also echt top und garantie waren auch noch 22mon.
    das avic f10 hat bei mir auch tontechnisch einiges gebracht ;)

der alpine ist aber bestimmt auch nicht schlecht. und liegt ja fast im rahmen

Thema: Kaufberatung Naviceiver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naviceiver skoda

,
  2. skoda octavia naviceiver

,
  3. naviceiver fabia

,
  4. Becker naviceiver
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Naviceiver - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  3. Kaufberatung Fabia Combi

Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  4. Kaufberatung Skoda Octavia II

Kaufberatung Skoda Octavia II: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skoda Octavia II und habe mich schon mit einigen Dingen wie etwa der...
  5. Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback

Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback: Hallo an alle. :D Ich fahre momentan einen Opel Corsa C 1.3 Cdti. mit 69PS. Naja auf jeden Fall muss langsam etwas neues her. Kurz zu mir: Ich...