Kaufberatung NAVI Z1 Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Fleet, 09.06.2013.

1. Fleet

Fleet

Hallo,

möchte gerne ein Navi "fest installiert" im meinem Octavia Z1 Bj 2009, momentan ist noch der Blues mit Ablagefach drin.

Was könnt Ihr mir empfehlen ?

Mercy vorab !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia-Patrick, 09.06.2013
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo

Erstmal : Du bist hier in der Rubrik Fabia II ;)
    Ich habe das Zenec ZE-NC 2011D im Octavia und bin Zufrieden.Das Teil kostet um die 899 Euro und kann mehr als das Werksradoi Columbus oder das RNS510, Das zudem über 2000 Euro kostet.

Gruß Patrick

4. Fleet

Fleet

Hallo,

möchte gerne ein Navi "fest installiert" im meinem Octavia Z1 Bj 2009, momentan ist noch der Blues mit Ablagefach drin.

Was könnt Ihr mir empfehlen ?

Mercy vorab !!

5. #4 tschack, 09.06.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Threads zusammengelegt.

6. #5 Firestorm91, 09.06.2013
    Firestorm91

Firestorm91

Ich hab das Navi IAI7037VS von Immaplus drin. (Genauere Informationen und Rezessionen findest du unter www.China-Rns.com). Ich bin in der Summe sehr zufrieden mit dem Teil. Man ist sehr variabel was die Navigationssoftware angeht (alles was auf Win Ce läuft wie z.B. Navigon, Igo, Primo). Das Gerät besitzt zwei Usb A Anschlüsse (hinten raus) und einen Micro-Sd Slot vorn. Es gibt regelmäßige Updates der System- und Oberflächen Software und auch einige User die schöne Skins basteln :thumbup:

Die anderen Funktionen hängen von dem Baujahr deines Autos ab. Ab Innenfacelift funktioniert die Klimaanzeige auf dem Display und mit der richtigen Navisoft auch die Navidarstellung im Mfa+.

Eine optische Anzeige der Einparksensoren funktioniert auch bei meinem Vorfacelift.

Weiterhin ist es möglich einen Dab/Dvb-T Tuner zu installieren, einen Internetstick anzuschließen, Kopfstützen-Monitore einzubauen oder eine Rückfahr-Kamera anzuschließen.

Bei weiteren Fragen einfach fragen bzw. sich ein bisschen in dem Forum informieren.

Gruß, Martin

Thema:

Kaufberatung NAVI Z1 Octavia

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung NAVI Z1 Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...