Kaufberatung (Konkrets Angebot)

Diskutiere Kaufberatung (Konkrets Angebot) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich habe leider nicht viel Zeit - daher schonmal Danke für eure Antworten ! Ich bin kurz davor mir folgendes Auto zu...

1. #1 duskedamp, 01.07.2012
    duskedamp

duskedamp

Hallo liebe Community, ich habe leider nicht viel Zeit - daher schonmal Danke für eure Antworten !

Ich bin kurz davor mir folgendes Auto zu kaufen... http://tinyurl.com/6r9sarj

Könnt ihr mir kurz sagen was ihr davon haltet ? Angebot in sich stimmig ? Zu überteuert ?

Habe vor den Fabia noch 7+ Jahre zu fahren, ist der Motor zu empfehlen ? Fahre ~18tkm im Jahr.

Auf was sollte ich sonst noch beim kauf achten ?

Ich weiß, mit der Suche könnte ich mir alles selbst beantworten, nur leider wie gesagt grad kurz angebunden, daher wirklich aufrichtigen Dank für eure Meinungen !

Mfg
    der Duske

2. #2 spoonman, 02.07.2012
    spoonman

spoonman

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² "Special" 44 kW
    Erwartest du im Ernst, dass wir einen verschlüsselten Link anklicken, den ein Neumitglied in seinem 1. Beitrag gepostet hat? :rolleyes:

3. #3 duskedamp, 02.07.2012
    duskedamp

duskedamp

4. #4 Langstrecke, 02.07.2012
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Das Auto mit der Ausstattung und dem Motor ist wirklich nicht verkehrt. Beim Preis sollte noch was drin sein, oder vielleicht gibt Dir der Verkäufer noch was obendrauf.

Der 1,4er ist ne gutmütige, haltbare Maschine. Lässt sich, wenn man will, sparsam bewegen. Ist bei Bedarf aber auch schön spritzig. Dann verlangt der Motor aber nach Drehzahl. Ist eben ein Sauger...

Thema:

Kaufberatung (Konkrets Angebot)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung (Konkrets Angebot) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung

Kaufberatung: Guten Abend, ich habe mich nun schon eingelesen und wollte nun nochmal fragen, ob ihr einen Superb mit einer hohen laufleistung empfehlen...
  2. Kaufberatung Superb 2 1.8 TSI

Kaufberatung Superb 2 1.8 TSI: Erstmal guten Abend an alle die noch aktiv sind. Bis jetzt habe ich immer nur fleißig mit gelesen aber nun meine erste Frage. Fahre momentan noch...
  3. Spezielle Kaufberatung/Anfrage

Spezielle Kaufberatung/Anfrage: Hallo liebe Community! Situation: Meine Freundin hat leider meinen Hyundai Tucson zu Schrott gefahren. Ihr ist gottseidank nichts passiert....
  4. Dringende Kaufberatung benötigt

Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...