Kaufberatung (Konkrets Angebot)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von duskedamp, 01.07.2012.

  1. #1 duskedamp, 01.07.2012
    duskedamp

    duskedamp

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community, ich habe leider nicht viel Zeit - daher schonmal Danke für eure Antworten !

    Ich bin kurz davor mir folgendes Auto zu kaufen... http://tinyurl.com/6r9sarj

    Könnt ihr mir kurz sagen was ihr davon haltet ? Angebot in sich stimmig ? Zu überteuert ?

    Habe vor den Fabia noch 7+ Jahre zu fahren, ist der Motor zu empfehlen ? Fahre ~18tkm im Jahr.

    Auf was sollte ich sonst noch beim kauf achten ?

    Ich weiß, mit der Suche könnte ich mir alles selbst beantworten, nur leider wie gesagt grad kurz angebunden, daher wirklich aufrichtigen Dank für eure Meinungen !

    Mfg
    der Duske
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spoonman, 02.07.2012
    spoonman

    spoonman

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² "Special" 44 kW
    Erwartest du im Ernst, dass wir einen verschlüsselten Link anklicken, den ein Neumitglied in seinem 1. Beitrag gepostet hat? :rolleyes:
     
  4. #3 duskedamp, 02.07.2012
    duskedamp

    duskedamp

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Langstrecke, 02.07.2012
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Das Auto mit der Ausstattung und dem Motor ist wirklich nicht verkehrt. Beim Preis sollte noch was drin sein, oder vielleicht gibt Dir der Verkäufer noch was obendrauf.

    Der 1,4er ist ne gutmütige, haltbare Maschine. Lässt sich, wenn man will, sparsam bewegen. Ist bei Bedarf aber auch schön spritzig. Dann verlangt der Motor aber nach Drehzahl. Ist eben ein Sauger...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung (Konkrets Angebot)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung (Konkrets Angebot) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  3. Kaufberatung Fabia Combi

    Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  4. Kaufberatung Skoda Octavia II

    Kaufberatung Skoda Octavia II: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skoda Octavia II und habe mich schon mit einigen Dingen wie etwa der...
  5. Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback

    Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback: Hallo an alle. :D Ich fahre momentan einen Opel Corsa C 1.3 Cdti. mit 69PS. Naja auf jeden Fall muss langsam etwas neues her. Kurz zu mir: Ich...