Kaufberatung Kenwood KDC-6047U

Diskutiere Kaufberatung Kenwood KDC-6047U im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag... wie schon oben steht spiele ich mit dem gedanken mir das Kenwood KDC-6047U zuzulegen. Jetzt die frage hat jemand erfahrung wie das...

  1. #1 JoJo_87, 01.02.2011
    JoJo_87

    JoJo_87

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meissen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Guten Tag...

    wie schon oben steht spiele ich mit dem gedanken mir das Kenwood KDC-6047U zuzulegen.
    Jetzt die frage hat jemand erfahrung wie das gute stück so ist von bedienung über klang usw.



    Hatte bis jetzt das Pioneer DEH-4000ub.

    Nimmt sich das viel bei den beiden?!


    Könnt mir auch gerne eure Tipps sagen was ihr nehmen würdet...
    das wichtigste ist eigentlich das es entweder SD hat oder USB aber bitte nicht an der Front das sieht net so dolle aus und klang natürlich auch..grins


    Mfg

    JoJo87
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Kenwood KDC-6047U

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Kenwood KDC-6047U - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Skoda Community, ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden ( Leider kann ich noch...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  5. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...