Kaufberatung Kenwood KDC-6047U

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von JoJo_87, 01.02.2011.

  1. #1 JoJo_87, 01.02.2011
    JoJo_87

    JoJo_87

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meissen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Guten Tag...

    wie schon oben steht spiele ich mit dem gedanken mir das Kenwood KDC-6047U zuzulegen.
    Jetzt die frage hat jemand erfahrung wie das gute stück so ist von bedienung über klang usw.



    Hatte bis jetzt das Pioneer DEH-4000ub.

    Nimmt sich das viel bei den beiden?!


    Könnt mir auch gerne eure Tipps sagen was ihr nehmen würdet...
    das wichtigste ist eigentlich das es entweder SD hat oder USB aber bitte nicht an der Front das sieht net so dolle aus und klang natürlich auch..grins


    Mfg

    JoJo87
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Kenwood KDC-6047U

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Kenwood KDC-6047U - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  3. Kaufberatung Fabia Combi

    Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  4. Kaufberatung Skoda Octavia II

    Kaufberatung Skoda Octavia II: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skoda Octavia II und habe mich schon mit einigen Dingen wie etwa der...
  5. Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback

    Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback: Hallo an alle. :D Ich fahre momentan einen Opel Corsa C 1.3 Cdti. mit 69PS. Naja auf jeden Fall muss langsam etwas neues her. Kurz zu mir: Ich...