Kaufberatung Kenwood KDC-6047U

Diskutiere Kaufberatung Kenwood KDC-6047U im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag... wie schon oben steht spiele ich mit dem gedanken mir das Kenwood KDC-6047U zuzulegen. Jetzt die frage hat jemand erfahrung wie das...
JoJo_87

JoJo_87

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
Meissen
Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
Kilometerstand
155000
Guten Tag...

wie schon oben steht spiele ich mit dem gedanken mir das Kenwood KDC-6047U zuzulegen.
Jetzt die frage hat jemand erfahrung wie das gute stück so ist von bedienung über klang usw.



Hatte bis jetzt das Pioneer DEH-4000ub.

Nimmt sich das viel bei den beiden?!


Könnt mir auch gerne eure Tipps sagen was ihr nehmen würdet...
das wichtigste ist eigentlich das es entweder SD hat oder USB aber bitte nicht an der Front das sieht net so dolle aus und klang natürlich auch..grins


Mfg

JoJo87
 
Thema:

Kaufberatung Kenwood KDC-6047U

Kaufberatung Kenwood KDC-6047U - Ähnliche Themen

Privatverkauf [VERKAUFT] Kenwood KDC-4047UA, CD und MP3 Radio mit Front- USB und AUX: Bereits Verkauft! ********************************************************************************************* Hallo! Ich verkaufe ein...
Umrüstung Swing auf ein Kenwood KDC-4047U - oder MDI ? Kosten?: Hallo zusammen, ich bin sehr unschlüssig... Und hoffe Ihr könnt mir vielleicht ein bisschen Helfen? Dank der Suchfunktion konnte ich mir schon...
Privatverkauf Kenwood KDC-W 6541 U Autoradio mit USB usw.: Verkaufe hier mein knapp 2 Jahre altes Kenwood KDC-W 6541 U Autoradio da ich auf Doppel Din umsteige und es somit nicht mehr benötige! Radio ist...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Superb II Alternative zu Columbus & co: Hi! Also, ich bin bestimmt nicht der einzige, der über eine andere Lösung im Vergleich zu Columbus & co. nachdenkt. Ampelbremmser hat mir da schon...
Oben