Kaufberatung Kenwood KDC-6047U

Diskutiere Kaufberatung Kenwood KDC-6047U im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag... wie schon oben steht spiele ich mit dem gedanken mir das Kenwood KDC-6047U zuzulegen. Jetzt die frage hat jemand erfahrung wie das...

  1. #1 JoJo_87, 01.02.2011
    JoJo_87

    JoJo_87

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meissen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Guten Tag...

    wie schon oben steht spiele ich mit dem gedanken mir das Kenwood KDC-6047U zuzulegen.
    Jetzt die frage hat jemand erfahrung wie das gute stück so ist von bedienung über klang usw.



    Hatte bis jetzt das Pioneer DEH-4000ub.

    Nimmt sich das viel bei den beiden?!


    Könnt mir auch gerne eure Tipps sagen was ihr nehmen würdet...
    das wichtigste ist eigentlich das es entweder SD hat oder USB aber bitte nicht an der Front das sieht net so dolle aus und klang natürlich auch..grins


    Mfg

    JoJo87
     
Thema:

Kaufberatung Kenwood KDC-6047U

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Kenwood KDC-6047U - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Kaufberatung 1U RS

    Kaufberatung 1U RS: Hallo, ich habe ja noch immer mein Vorhaben nicht aufgegeben, nen vernünftigen RS zu bekommen. Diesen hier finde ich sehr interessant:...
  3. Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI

    Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI: Hallo, Ich fahre zur Zeit einen Combi II FL Bj. 2011. 2018 soll eine Neuanschaffung anstehen. Nun habe ich mir einen neuen 1,5 TSI DSG zusammen...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen

    grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen: Hallo zusammen, nach ca. 10 Jahren ohne Auto bin ich auf der Suche nach einem günstigen Familienwagen, viele Kilometer im Jahr erwarte ich nicht...