Kaufberatung Gebrauchtwagen Fabia 3 Kombi

Diskutiere Kaufberatung Gebrauchtwagen Fabia 3 Kombi im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier. Bitte vergeht mir falls es im Falschen Topic-Oberthema ist :D Ich habe ein Angebot für ein Skoda Fabia 3 Kombi (HSN/TSN...

ExoTerra

Hallo, ich bin neu hier. Bitte vergeht mir falls es im Falschen Topic-Oberthema ist :D
Ich habe ein Angebot für ein Skoda Fabia 3 Kombi (HSN/TSN: 8004/AOT)
1.0 Liter 55KW
KM: 45.000
Baujahr: 06/2015
Grundausstattung bis auf WDS Cool und Sound (also keine PDC, keine elektr. Fensterheber etc.)
Preis veranschlagt das Autohaus: 7490€

Was sagt ihr dazu? Guter Preis ? Eher nicht oder? Auf wieviel würdet ihr runter verhandeln bis ihr zuschlagt?
Danke schon Mal für eure Hilfe :)
LG,
ExoTerra

Tii

Fahrzeug
Fabia Combi Soleil 70kw
Also mir wäre der deutlich zu teuer. Muss über 50%, eher 65% des ursprünglichen Verkaufspreises sein. Nach 6 Jahren. Klar wenig Kilometer, aber mit der Ausstattung wäre mein Ziel unter 5...

yellist

Yep, ich hatte spontan dieselben Gedanken.

JuppiDupp

Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
@ExoTerra
Wenn du das Angebot aus mobile.de meinst, ..... diesen Wagen würde ich nicht für den Preis kaufen.

Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Active 55kW*Klima*Radio*ESP* 7.490 €

Ja ich weiß, die Autos werden vergleichsweise noch hoch gehandelt, aber der Zustand des Innenraums und die Ausstattung des Wagens rechtfertigen meiner Meinung nach nicht den Preis! Wenn du ihn dir Kaufen willst versuch ihn auf 6.000,- zu drücken, obwohl ich nicht glaube das der Händler sich darauf einlässt.

ExoTerra

Alles klar ! Ich danke euch. Ich probiere es Mal mit oberer schmerzgrenze 6k.
Aber da es ein Autohaus ist, denke ich, wird das eher nichts.

Thema:

Kaufberatung Gebrauchtwagen Fabia 3 Kombi

Oben