Kaufberatung - Gebrauchter Fabia Sedan

Diskutiere Kaufberatung - Gebrauchter Fabia Sedan im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen an alle! Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mir gedacht, dass mir vielleicht, der eine oder die andere helfen kann. Mein...

dk64

Hallöchen an alle!

Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mir gedacht, dass mir vielleicht, der eine oder die andere helfen kann.
Mein Opa hatte einen Skoda Fabia Sedan und war sehr zufrieden damit. Nun ist mir mein Nissan Sunny leider endgültig eingegangen und im Internet habe ich nun ein Inserat über den Privatverkauf eines Fabias gelesen. Was haltet ihr davon:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=v3qrjliqjhwm

Der Besitzer meinte zudem, dass die Bremsen vorne neu zu machen sind und er sich beim Zahnriemen nicht mehr so sicher ist... Ich rechne also damit, auch diesen tauschen zu müssen.

Vielen Dank für etwaige Infos im Voraus,

Dan

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Das Auf dem Foto ist aber kein Fabia Sedan sondern der normale. Sedan hat ein längeres Heck also wie eine klassische Limousine :)

dk64

Interessant... Nagut so genau kenn ich mich auch wieder nicht aus... Mein Opa hatte auf jeden Fall auch so einen.

Lustig nur das der eben als "Skoda Fabia Sedan Extra" angeführt ist... :)

ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug
Citigo Style, 2017, 75PS
Kilometerstand
72000
Sedan sieht so aus wie im Anhang. Kannst ja mal den Verkäufer den Link zu uns hierher geben!! :D

Anhänge

• sedan.jpg
    sedan.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 48

razer

Guest
sieht auf jeden fall mal nicht schlecht aus auch wenns kein sedan ist, ich würd ihn nehmen

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Der Preis schaut gut aus. Auf folgende Sachen solltest du auf jeden Fall achten:

- Zahnriemen erneuert (wenn nicht, sollte es spätestens in 4 Monaten geschehen --> Preis drücken)
- Zustand der Bremsen (sollten bereits auch schon die zweiten sein).

Ansonsten super Ausstattung und bei dem Motor kannst du nichts falsch machen. Aus meiner Sicht der beste Benzinmotor im Fabia I. Und wie mein Vorschreiber schon bemerkt hat, es ist kein Sedan. Sedan war die 4-türige Limo.

Andreas

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Mich wundert das Lenkrad, das ist nicht Original sondern vom RS oder GT. Und an der Linken seite oben sieht es voll komsch aus so abgegriffen wie ich es noch nie gesehen habe....nicht dass er shconmal einen Unfall hatte.

Basty

ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug
Citigo Style, 2017, 75PS
Kilometerstand
72000
Also ich habe auch so eins wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne und meins ist ab Werk so montiert :-)

Anhänge

• IMG_4032.JPG
    IMG_4032.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 43
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
superb-fan schrieb:
Mich wundert das Lenkrad, das ist nicht Original sondern vom RS oder GT. Und an der Linken seite oben sieht es voll komsch aus so abgegriffen wie ich es noch nie gesehen habe....nicht dass er shconmal einen Unfall hatte.

Basty

Stichwort Lederpaket ;). Das abgegriffene kann aber auch an der Fotoqualität liegen.

Thema:

Kaufberatung - Gebrauchter Fabia Sedan

Kaufberatung - Gebrauchter Fabia Sedan - Ähnliche Themen

Kaufberatung Fabia Sport 1.6: Abend, liebe Cummunity :) Ich bin neu hier und wie der Titel es schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Fabia auf folgenden gestoßen und...
Oben