Kaufberatung gebrauchter Audi A6 ,A4 oder neuer OS4.

Diskutiere Kaufberatung gebrauchter Audi A6 ,A4 oder neuer OS4. im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein name ist Matthias. Meine Vorgeschichte: Mein erstes Auto war ein E30 220­čą░ Mein zweites Auto war ein Opel Vetra (Komplett getunt)­čą░...

Ragnar_der_J├Ąger

Beitr├Ąge
19
Hallo
Mein name ist Matthias.

Meine Vorgeschichte:
Mein erstes Auto war ein E30 220­čą░
Mein zweites Auto war ein Opel Vetra (Komplett getunt)­čą░
Mein drittes Auto war ein Oktavia Combi 2­čą░
Mein viertes Auto ist ein VW Touran 1.4Tsi ­čĄ«­čĄ«­čĄ«( 2x Motorschaden bei 130tkm)

Was wird mein f├╝nftes Auto nun?
Ich brauche hilfe f├╝r meine Situation!!

Situation wie folgt:
45.000euro ist mein limit f├╝r das neue Familien (1x Frau,3x Kinder(6,8,12) Auto.
Das Auto wird auch von mir zur Arbeit bewegt(22km hin und zur├╝ck) . Es soll sowohl ein Urlaubsauto als auch ein Spa├č f├╝r Papi Auto sein. ­čśü

Meine Favoriten sind:
1.Neuer Oktavia rs Plus 2.0Tsi 245ps in Mamba-gr├╝n oder Grafit-grau mit Vollaustatung
2. Gebrauchter Superb 2.0 4x4 286ps
3. Gebrauchter Audi A6 avant 3.0 Tdi
4. Gebrauchter Audi A4 avant 3.0 Tdi oder S4 3.0 Tsi

Mein ben├Âtigte hilfe von euch ist....

1. Welchen Motor kann man als gut bis sehr gut bezeichnen? ( Mit dem 1.4Tsi im vw bin ich sehr gebeutelt wurden.)
2. Platzangebot auf der R├╝cksitzbank???
3. Blick in die Zukunft ,Diesel oder Benzin da ich das Auto 6 bis 10 Jahre fahren m├Âchte !!
4. Sonstige Tipp's

Was spricht gegen den 3.0 Tdi:
-Die kurze Fahrstrecke

Was spricht gegen den 2.0 tsi:
-
( oder wurde das behoben?)

Mfg

Ragnar_der_J├Ąger

Beitr├Ąge
19
Sorry das Video ist ja vom Tdi und nicht Tsi

Beachtet es einfach nicht ( finde nicht den edit button um es zu l├Âschen ) ­čÖł­čÖł­čśé

210101

210101

Gesperrt
Beitr├Ąge
882
Edit geht nur eine Stunde oder sowas.

Was spricht denn gegen einen sch├Ânen Sechszylinder S2 Combi? :D

Thema:

Kaufberatung gebrauchter Audi A6 ,A4 oder neuer OS4.

Kaufberatung gebrauchter Audi A6 ,A4 oder neuer OS4. - Ähnliche Themen

der (schlussendlich gar nicht so schmerzvolle) Umstieg vom A4 in den SC...: Hier meine ganz persoenliche Geschichte zum SC - von der Entscheidung bis zur ersten Ausfahrt letztes Wochenende. Vielleicht hilft es dem Einen...
Autobild verreisst baugleichen VW Polo 1.2!: http://home.arcor.de/damnedm/polo9n/dauertest2.jpg http://home.arcor.de/damnedm/polo9n/dauertest1.jpg Dauertest VW Polo 1.2...
Oben