Kaufberatung für Skoda Superb!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Moritzilie, 29.03.2010.

1. #1 Moritzilie, 29.03.2010
    Moritzilie

Moritzilie

Hallo @all

Es ist so weit, Micha will sich ein neues Auto kaufen!

Ich fahre jetzt schon seit 8 Jahren Skoda und bin voll zufrieden!

Nachdem ich schon soviel geschwärmt habe kaufte sich der Rest der Familie auch einen Skoda (Octavia II RS und Fabia)!

Ich fahre zur Zeit einen Skoda Octavia Combi (Baujahr 4/03)!

Ich habe mich auf den hier eingeschossen!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhxdoduvqfxo

Jetzt meine Frage, könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?!? Sei es Kaufberatung, oder Finanzierungstipps oder oder oder!

Ich habe mir den hier durchrechnen lassen und würde bei 36 Monaten Laufzeit + Restzahlung von 16.000€ + 4.000 Anzahlung für meinen alten bei knapp 39.000 raus kommen!

Das hier ist die komplett Ausstattung und wer schon ein geiles Gerät!

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich!

Ich danke euch schon Mal im Voraus!

Bis denne!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 iskander, 29.03.2010
    iskander

iskander

Naja, ist halt noch Pumpe-Düse. Ich glaube mittlerweile wird der Superb 2 mit Common Rail Diesel Motoren ausgeliefert. Kommt drauf an, ob Du darauf Wert legst. Hab' selbst einen Benziner, aber wenn ich mir einen Diesel geholt hätte wäre mir CR schon wichtig gewesen (Geräuschkulisse...).
    Ich denke angesichts PD ist der Preis bei der Ausstattung ok, aber nicht außergewöhnlich gut.

Zumindest sind einige meines Erachtens nutzlose Features wie die elektrische Heckklappe, die sich nur in Zeitlupe bewegt nicht dabei, was als Pluspunkt zu werten ist.

4. #3 SuperbRS, 29.03.2010
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau