Kaufberatung für MP3-Emulator

Diskutiere Kaufberatung für MP3-Emulator im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Forum, ich möchte ein Symphony MP3 Radio (das 1DIN-Gerät aus dem Octi 1) Generation mit einem MP3-Emulator betreiben. Das Radio verfügt...

1. #1 da_flo, 28.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2015
    da_flo

da_flo

Servus Forum,

ich möchte ein Symphony MP3 Radio (das 1DIN-Gerät aus dem Octi 1) Generation mit einem MP3-Emulator betreiben. Das Radio verfügt über eine Wechslersteuerung, also darf der Betrieb an sich kein Problem sein.

Im Lupo verwende ich einen Yatour-Emulator, der ist brauchbar, aber auch nicht unbedingt das Beste.
    Könnt ihr mir andere, gute Geräte empfehlen? Ob mit SD-Karte und/oder USB ist egal.

Danke!

Gruß,

Florian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 29.06.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Yatour hatte ich auch mal für den Preis ok. Im Fabia von meiner Schwester habe ich den necXus oder wie das ding heißt eingebaut (mit Bluetooth) und läuft gut. Ist dieser in dem orangene Alu gehäuse. Ich hatte in meinem nach dem der Yatour den Geist aufgab einen Solisto war sehr gut hatte aber den nachteil das der wirklich nur 99 Titel pro CD konnte, der Yatour wie auch der necxus spielen auch mehr Titel ab.

4. da_flo

da_flo

Der necxus klingt interessant!
    Da werde ich mich mal schlau machen.

Thema: Kaufberatung für MP3-Emulator
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für MP3-Emulator - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Skoda Community, ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden ( Leider kann ich noch...
  3. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?

Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...