Kaufberatung: französischer Reimport 11/06

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von move21, 30.09.2008.

  1. move21

    move21

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe mir gerade einen Octavia II Combi 1.9 TDI, Ausstattung Ambiente angesehen. Scheinbar ist es ein Reimport aus Frankreich. Ich kann jedoch nicht recht erkennen was der Unterschied zu einem deutschen Bestellfahrzeug ist.

    Mir wurde schon mal gesagt, dass bei Reimporten Ausstattungsmerkmale fehlen können, bspweise Seitenairbags. Mir ist jedoch nichts aufgefallen.

    Gibt es einen link zur Serienausstattung Ambiente 11/2006. Kennt jemand typische Unterschiede von deutschen zu französischen Fahrzeugen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chipped, 02.10.2008
    Chipped

    Chipped

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oci2 RS
    Kilometerstand:
    39000
    Die Serienausstattung kannst du dir bei Skoda.de im Konfigurator ansehen.

    Im Normalfall muss dir der Händler auch Auskunft darüber geben, wenn etwas von der Serienausstattung abweicht, bzw. etwas an Sicherheitssystemen fehlt.
     
Thema:

Kaufberatung: französischer Reimport 11/06

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: französischer Reimport 11/06 - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  3. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  4. Kaufberatung Fabia Combi

    Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  5. Kaufberatung Skoda Octavia II

    Kaufberatung Skoda Octavia II: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skoda Octavia II und habe mich schon mit einigen Dingen wie etwa der...