Kaufberatung: französischer Reimport 11/06

Diskutiere Kaufberatung: französischer Reimport 11/06 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich habe mir gerade einen Octavia II Combi 1.9 TDI, Ausstattung Ambiente angesehen. Scheinbar ist es ein Reimport aus Frankreich....

  1. move21

    move21

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe mir gerade einen Octavia II Combi 1.9 TDI, Ausstattung Ambiente angesehen. Scheinbar ist es ein Reimport aus Frankreich. Ich kann jedoch nicht recht erkennen was der Unterschied zu einem deutschen Bestellfahrzeug ist.

    Mir wurde schon mal gesagt, dass bei Reimporten Ausstattungsmerkmale fehlen können, bspweise Seitenairbags. Mir ist jedoch nichts aufgefallen.

    Gibt es einen link zur Serienausstattung Ambiente 11/2006. Kennt jemand typische Unterschiede von deutschen zu französischen Fahrzeugen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chipped, 02.10.2008
    Chipped

    Chipped

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oci2 RS
    Kilometerstand:
    39000
    Die Serienausstattung kannst du dir bei Skoda.de im Konfigurator ansehen.

    Im Normalfall muss dir der Händler auch Auskunft darüber geben, wenn etwas von der Serienausstattung abweicht, bzw. etwas an Sicherheitssystemen fehlt.
     
Thema:

Kaufberatung: französischer Reimport 11/06

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: französischer Reimport 11/06 - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Skoda Community, ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden ( Leider kann ich noch...
  3. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Verkauft Verkaufe Octavia III RS Combi (TSI), 46.200km, EZ 06/14

    Verkaufe Octavia III RS Combi (TSI), 46.200km, EZ 06/14: Hallo zusammen, nach meinem Umstieg auf den Superb "SL" steht mein Octavia III RS Combi (TSI) zum Verkauf. Das gute Stück hat erst 46.200km...