Kaufberatung: französischer Reimport 11/06

Diskutiere Kaufberatung: französischer Reimport 11/06 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich habe mir gerade einen Octavia II Combi 1.9 TDI, Ausstattung Ambiente angesehen. Scheinbar ist es ein Reimport aus Frankreich....

  1. move21

    move21

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe mir gerade einen Octavia II Combi 1.9 TDI, Ausstattung Ambiente angesehen. Scheinbar ist es ein Reimport aus Frankreich. Ich kann jedoch nicht recht erkennen was der Unterschied zu einem deutschen Bestellfahrzeug ist.

    Mir wurde schon mal gesagt, dass bei Reimporten Ausstattungsmerkmale fehlen können, bspweise Seitenairbags. Mir ist jedoch nichts aufgefallen.

    Gibt es einen link zur Serienausstattung Ambiente 11/2006. Kennt jemand typische Unterschiede von deutschen zu französischen Fahrzeugen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Frank
     
  2. #2 Chipped, 02.10.2008
    Chipped

    Chipped

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oci2 RS
    Kilometerstand:
    39000
    Die Serienausstattung kannst du dir bei Skoda.de im Konfigurator ansehen.

    Im Normalfall muss dir der Händler auch Auskunft darüber geben, wenn etwas von der Serienausstattung abweicht, bzw. etwas an Sicherheitssystemen fehlt.
     
Thema:

Kaufberatung: französischer Reimport 11/06

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: französischer Reimport 11/06 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Combi SportLine

    Kaufberatung Combi SportLine: Hallo zusammen, ich bin derzeit kurz davor meinen ersten Skoda zu kaufen, im Moment fahre ich einen "alten" Passat 2.0 TDI DSG BJ2006. Wie im...
  2. Spezielle Kaufberatung/Anfrage

    Spezielle Kaufberatung/Anfrage: Hallo liebe Community! Situation: Meine Freundin hat leider meinen Hyundai Tucson zu Schrott gefahren. Ihr ist gottseidank nichts passiert....
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...