Kaufberatung: französischer Reimport 11/06

Diskutiere Kaufberatung: französischer Reimport 11/06 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich habe mir gerade einen Octavia II Combi 1.9 TDI, Ausstattung Ambiente angesehen. Scheinbar ist es ein Reimport aus Frankreich....

  1. move21

    move21

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe mir gerade einen Octavia II Combi 1.9 TDI, Ausstattung Ambiente angesehen. Scheinbar ist es ein Reimport aus Frankreich. Ich kann jedoch nicht recht erkennen was der Unterschied zu einem deutschen Bestellfahrzeug ist.

    Mir wurde schon mal gesagt, dass bei Reimporten Ausstattungsmerkmale fehlen können, bspweise Seitenairbags. Mir ist jedoch nichts aufgefallen.

    Gibt es einen link zur Serienausstattung Ambiente 11/2006. Kennt jemand typische Unterschiede von deutschen zu französischen Fahrzeugen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Frank
     
  2. #2 Chipped, 02.10.2008
    Chipped

    Chipped

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oci2 RS
    Kilometerstand:
    39000
    Die Serienausstattung kannst du dir bei Skoda.de im Konfigurator ansehen.

    Im Normalfall muss dir der Händler auch Auskunft darüber geben, wenn etwas von der Serienausstattung abweicht, bzw. etwas an Sicherheitssystemen fehlt.
     
Thema:

Kaufberatung: französischer Reimport 11/06

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: französischer Reimport 11/06 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. Kaufberatung 1U RS

    Kaufberatung 1U RS: Hallo, ich habe ja noch immer mein Vorhaben nicht aufgegeben, nen vernünftigen RS zu bekommen. Diesen hier finde ich sehr interessant:...
  4. Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI

    Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI: Hallo, Ich fahre zur Zeit einen Combi II FL Bj. 2011. 2018 soll eine Neuanschaffung anstehen. Nun habe ich mir einen neuen 1,5 TSI DSG zusammen...
  5. grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen

    grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen: Hallo zusammen, nach ca. 10 Jahren ohne Auto bin ich auf der Suche nach einem günstigen Familienwagen, viele Kilometer im Jahr erwarte ich nicht...