Kaufberatung Fabia / Roomster

Diskutiere Kaufberatung Fabia / Roomster im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Community =) Wie ihr seht bin ich neu hier und freue mich wenn ihr mich bei meinem Kauf beratend unterstützen könntet :) Wir möchten...

1. #1 geko1986, 28.07.2011
    geko1986

geko1986

Hallo Skoda Community =)
    Wie ihr seht bin ich neu hier und freue mich wenn ihr mich bei meinem Kauf beratend unterstützen könntet :)
    Wir möchten uns in den nächsten Wochen einen Skoda Fabia / Roomster vielleicht zulegen, wir wissen aber nicht so genau welchen.
    Uns stehen ungefähr 8.000€ zur Verfügung :)
    Mit unsrem alten Auto fahren wir im Jahr ~16.000Km und hauptsächlich nur Stadtverkehr.
    Wir haben auch vor mit dem Auto mal in den Urlaub zu fahren :thumbsup:

Gibt es da bei den verschieden Modellen irgend welche Krankheiten die man beachten muss und wie sieht es mit dem Verbrauch in der Stadt aus?
    Danke und viele Grüße
    Thomas.

Thema:

Kaufberatung Fabia / Roomster

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Fabia / Roomster - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III "Corner"

Skoda Fabia III "Corner": Schönen guten Abend zusammen :) Seid knapp einer Woche kann ich mich nun als Besitzerin eines Skoda Fabia Monte Carlo nennen. Der Fabia ist ein...
  2. Privatverkauf Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III: Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III Kompatibel mit Fabia 3 Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig)...
  3. Suche Kühlergrill für Fabia2 VFL oder Roomster gesucht

Kühlergrill für Fabia2 VFL oder Roomster gesucht: Ich suche für meinen Roomster 2007 ein Kühlergrill. Wenn jemand einen bei sich rumliegen hat, egal ob mit Chromspange oder schwarzer Spange, ist...
  4. Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2

Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2: Hallo zusammen, ich möchte (eh ich mit der Tür ins Haus falle) mich gern vorstellen. Ich bin der Stefan, aus Sachsen, nicht mehr der Jüngste...
  5. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...