Kaufberatung Fabia 1.9 TDI Life

Diskutiere Kaufberatung Fabia 1.9 TDI Life im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, vielleicht könnt Ihr mich da ein bisschen beraten, kennt Euch ja gut aus ;) Habe folgendes Angebot von meinem Händler: Fabia 1.9 TDI Life,...

  1. #1 SebastianK, 10.08.2005
    SebastianK

    SebastianK Guest

    Hi,

    vielleicht könnt Ihr mich da ein bisschen beraten, kennt Euch ja gut aus ;)

    Habe folgendes Angebot von meinem Händler:

    Fabia 1.9 TDI Life, 101 Ps, EZ 09/02, 59TKM, 2. Hand, blaumet.
    Klima, NSW, BC, Alu, Xenon, ESP, ASR, Sitzheizung, ZV m. FB, el. FH, 4 Airbags, 4 M+S zusätzlich

    Das ganze für 9.800€. Vom Preis will er nicht mehr abrücken, da er meinen Wagen in Zahlung nimmt und mir dafür etwa 500€ über Schwacke zahlt.

    Allerdings würde er noch folgendes machen:
    - Zulassung+ Kosten für selbiges übernehmen
    - Inspektion
    - Ölwechsel

    Was meint Ihr? Gutes Angebot?

    Zustand des Wagens ist makellos, sehr schön für 3 Jahre. Auch tadellos scheckheft- gepflegt.

    Gruß,
    Sebastian
     
  2. #2 pietsprock, 10.08.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.741
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    nicht gerade billig, aber wohl ok....

    die ausstattung scheint zu passen, aber ich stelle mir die frage, warum ein so gutes auto in drei jahren schon zwei besitzer hatte???
     
  3. #3 Tranberg, 10.08.2005
    Tranberg

    Tranberg

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
    Zahnriemen ist in 31Tkm fällig, damit musst Du auch rechnen.
     
  4. #4 dreamer82, 10.08.2005
    dreamer82

    dreamer82

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAR
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    Wenn du die Zulassung selbst machst und dein Händler das in seinem Angebot berücksichtigt, wird's für dich günstiger.

    Mach dich wegen den steuern schlau, die könnten im nächsten ganz schön nach oben, wenn du pech hast.

    Ansonsten scheint das Angebot okay zu sein. Versuch doch nen Deal dem Zahnriemen, dass du nicht so viele Arbeitseinheiten zahlen musst...
     
  5. #5 Geoldoc, 11.08.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das mit dem ESP halte ich für ein Gerücht. Erst mit dem Modeljahr 04 war das für alle Fabia erhältlich, vorher nur für den 2.0.
     
Thema:

Kaufberatung Fabia 1.9 TDI Life

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Fabia 1.9 TDI Life - Ähnliche Themen

  1. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...