Kaufberatung Fabia 1.9 TDI Life

Diskutiere Kaufberatung Fabia 1.9 TDI Life im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, vielleicht könnt Ihr mich da ein bisschen beraten, kennt Euch ja gut aus ;) Habe folgendes Angebot von meinem Händler: Fabia 1.9 TDI Life,...

1. #1 SebastianK, 10.08.2005
    SebastianK

SebastianK Guest

Hi,

vielleicht könnt Ihr mich da ein bisschen beraten, kennt Euch ja gut aus ;)

Habe folgendes Angebot von meinem Händler:

Fabia 1.9 TDI Life, 101 Ps, EZ 09/02, 59TKM, 2. Hand, blaumet.
    Klima, NSW, BC, Alu, Xenon, ESP, ASR, Sitzheizung, ZV m. FB, el. FH, 4 Airbags, 4 M+S zusätzlich

Das ganze für 9.800€. Vom Preis will er nicht mehr abrücken, da er meinen Wagen in Zahlung nimmt und mir dafür etwa 500€ über Schwacke zahlt.

Allerdings würde er noch folgendes machen:
    - Zulassung+ Kosten für selbiges übernehmen
    - Inspektion
    - Ölwechsel

Was meint Ihr? Gutes Angebot?

Zustand des Wagens ist makellos, sehr schön für 3 Jahre. Auch tadellos scheckheft- gepflegt.

Gruß,
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 10.08.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    nicht gerade billig, aber wohl ok....

die ausstattung scheint zu passen, aber ich stelle mir die frage, warum ein so gutes auto in drei jahren schon zwei besitzer hatte???

4. #3 Tranberg, 10.08.2005
    Tranberg

Tranberg

Zahnriemen ist in 31Tkm fällig, damit musst Du auch rechnen.

5. #4 dreamer82, 10.08.2005
    dreamer82

dreamer82

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    Wenn du die Zulassung selbst machst und dein Händler das in seinem Angebot berücksichtigt, wird's für dich günstiger.

Mach dich wegen den steuern schlau, die könnten im nächsten ganz schön nach oben, wenn du pech hast.

Ansonsten scheint das Angebot okay zu sein. Versuch doch nen Deal dem Zahnriemen, dass du nicht so viele Arbeitseinheiten zahlen musst...

6. #5 Geoldoc, 11.08.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das mit dem ESP halte ich für ein Gerücht. Erst mit dem Modeljahr 04 war das für alle Fabia erhältlich, vorher nur für den 2.0.

Thema:

Kaufberatung Fabia 1.9 TDI Life

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Fabia 1.9 TDI Life - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...