Kaufberatung EU Neufahrzeug

Diskutiere Kaufberatung EU Neufahrzeug im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Meine (mehr oder minder) bessere Hälfte möchte sich einen Skoda Yeti zulegen und hat...

1. #1 Boogieman, 07.11.2015
    Boogieman

Boogieman

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Outdoor Matobraun 4x4 DSG TDI 110 KW
    Werkstatt/Händler:
    Huttner Scheuring
    Hallo Zusammen,

habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Meine (mehr oder minder) bessere Hälfte möchte sich einen Skoda Yeti zulegen und hat ein Angebot über einen Yeti Outdoor 2.0 TDI DGS 4x4 Style erhalten. Soweit ist ausstattungsseitig alles geklärt, nur hat der VK folgenden Hinweis im Angebot:

UPE Konfiguration 36 195 €, korrigiert 35 655 €. (DA,RE,SP,LE) N2fh5940+T

Vermute mal, daß da irgendein serienmäßiger Zubehör nicht dabei ist. Finde aber nirgends eine Erklärung, um was es sich da handeln könnte. Habe auch schon hier im Forum dazu die Suche bemüht. Leider vergebens oder falsch gesucht.

Kann jemand damit etwas anfangen? Natürlich könnte ich den VK fragen, würde ich nächste Woche auch tun. Aber vielleicht kann mir ja jemand von Euch ein paar Tipps dazu geben. Wäre super!

Danke schon mal im voraus und viele Grüße aus Bayern

Klaus + Judith

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boogieman, 09.11.2015
    Boogieman

Boogieman

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Huttner Scheuring
    Hallo,

hat sich erledigt. Haben heute zugeschlagen und einen Yeti Adventure mit deutscher Ausführung gekauft. Die EU-Variante wäre ohne LED-Rückleuchten, Regensensor mit abblendbaren Innenspiegel und ohne anklappbare Außenspiegel (mit Abblendung) gewesen.

Gruss
    Klaus

4. Oswin

Oswin

Habe auch einen Adventure bestellt, ist auch schon bestätigt vom Händler aber nich keinen Liefertermin
    Wann komm deiner

5. #4 Boogieman, 11.11.2015
    Boogieman

Boogieman

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Huttner Scheuring
    Hallo Gruß- und Namenloser,

ist ein Lagerfahrzeug und wir bekommen ihn am 18.11.2015

Yeti

Grüssle
    Klaus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung EU Neufahrzeug

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung EU Neufahrzeug - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  2. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo Gemeinde! ich habe bei der Suche paar sehr gute Angebote entdeckt, Rabatt bis zu 25%. Ich bin allerdings etwas skeptisch, es gibt...
  3. Fabia Combi Ambition 90Ps Eu Import

Fabia Combi Ambition 90Ps Eu Import: Hallo zusammen. Ich habe vor mir einen neuen Fabia Kombi 90ps Benziner mit der Ausstattung Ambition zu kaufen. Dazu als Extra das Audio Paket mit...
  4. ESC-Ausführung bei EU-Neufahrzeugen

ESC-Ausführung bei EU-Neufahrzeugen: Hallo, weiß jemand, ob die Octavia III Kombi 1,4 TSI (Produktionsdatum: Februar 2016) ein "vollwertiges" ESC haben, d.h. einschl. MSR, ASR,...
  5. Die EU-Brüder des Drive-Sondermodells

Die EU-Brüder des Drive-Sondermodells: Hallo alle zusammen, nun ist es wohl dann doch passiert: der arme Yeti wurde aus seinem Stammwerk vertrieben und ist derzeit nur in sehr wenigen...