Kaufberatung die 1.000ste :) - Innenverkleidung B-Säule

Diskutiere Kaufberatung die 1.000ste :) - Innenverkleidung B-Säule im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich war hier lange passiver Leser und stehe nun selbst vor dem Kauf einer Limousine Octavia 2 VFL 1,9 TDI in Graphite Grau. Der...

  1. #1 hirntoht, 30.09.2012
    hirntoht

    hirntoht

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich war hier lange passiver Leser und stehe nun selbst vor dem Kauf einer Limousine Octavia 2 VFL 1,9 TDI in Graphite Grau.

    Der Wagen steht echt super da, scheckheftgepflegt etc. hat einzig eine kleine Beule am linken Kotflügel und die B-Säulen Innenverkleidung ist im oberen Bereich von Stoff auf Plastik etwas ausgefranzt. Die Beule sollte eigentlich vom "Beulendoktor" gefixt werden können.

    Meine Frage ist eigentlich, kann man das Teil der B-Säulenverkleidung einfach austauschen? Und hat vllt ein Spezi die Teilenummer und einen Preis für mich? :)

    Wollte den Händler da nicht unbedingt fragen, um ggf. den Preis noch etwas drücken zu können :)

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Baujahr, untere oder obere Teil??
     
  4. #3 hirntoht, 30.09.2012
    hirntoht

    hirntoht

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das obere Teil, BJ 2005 :)
     
  5. #4 dathobi, 01.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    1Z0867243P2AV VERKLEID. rechts perlgrau 48€
    1Z0867244P2AV VERKLEID. links perlgrau 48€
    Für Fahrzeuge mit Kopfairbag.
    Ohne Gewehr!
     
  6. #5 tschack, 01.10.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Da häng ich mich gleich dran...

    Hast du die Nummer für die B-Säulenverkleidung rechts, aber unten?
    Bei mir sind da ein paar unschöne Kratzer drinnen, das würde ich gerne mal austauschen...
     
Thema:

Kaufberatung die 1.000ste :) - Innenverkleidung B-Säule

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung die 1.000ste :) - Innenverkleidung B-Säule - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Innenverkleidung

    Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Skoda Community, ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden ( Leider kann ich noch...
  4. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...