Kaufberatung die 1.000ste :) - Innenverkleidung B-Säule

Diskutiere Kaufberatung die 1.000ste :) - Innenverkleidung B-Säule im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich war hier lange passiver Leser und stehe nun selbst vor dem Kauf einer Limousine Octavia 2 VFL 1,9 TDI in Graphite Grau. Der...

  1. #1 hirntoht, 30.09.2012
    hirntoht

    hirntoht

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich war hier lange passiver Leser und stehe nun selbst vor dem Kauf einer Limousine Octavia 2 VFL 1,9 TDI in Graphite Grau.

    Der Wagen steht echt super da, scheckheftgepflegt etc. hat einzig eine kleine Beule am linken Kotflügel und die B-Säulen Innenverkleidung ist im oberen Bereich von Stoff auf Plastik etwas ausgefranzt. Die Beule sollte eigentlich vom "Beulendoktor" gefixt werden können.

    Meine Frage ist eigentlich, kann man das Teil der B-Säulenverkleidung einfach austauschen? Und hat vllt ein Spezi die Teilenummer und einen Preis für mich? :)

    Wollte den Händler da nicht unbedingt fragen, um ggf. den Preis noch etwas drücken zu können :)

    Viele Grüße
     
  2. #2 dathobi, 30.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.088
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Baujahr, untere oder obere Teil??
     
  3. #3 hirntoht, 30.09.2012
    hirntoht

    hirntoht

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das obere Teil, BJ 2005 :)
     
  4. #4 dathobi, 01.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.088
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    1Z0867243P2AV VERKLEID. rechts perlgrau 48€
    1Z0867244P2AV VERKLEID. links perlgrau 48€
    Für Fahrzeuge mit Kopfairbag.
    Ohne Gewehr!
     
  5. #5 tschack, 01.10.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Da häng ich mich gleich dran...

    Hast du die Nummer für die B-Säulenverkleidung rechts, aber unten?
    Bei mir sind da ein paar unschöne Kratzer drinnen, das würde ich gerne mal austauschen...
     
Thema:

Kaufberatung die 1.000ste :) - Innenverkleidung B-Säule

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung die 1.000ste :) - Innenverkleidung B-Säule - Ähnliche Themen

  1. Klappern B-Säule

    Klappern B-Säule: Wie der Titel verrät habe ich ein Klappern vermutlich von der B-Säule. Immer wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder über gullis gibt es ein...
  2. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...
  5. Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM

    Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM: Hallo bin auf der suche nach einem neuen Gebrauchten, nicht älter als 10 Jahre so bin ich auf den Skoda Fabia gestoßen was ich so gelesen soll auf...