Kaufberatung die 1.000ste :) - Innenverkleidung B-Säule

Diskutiere Kaufberatung die 1.000ste :) - Innenverkleidung B-Säule im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich war hier lange passiver Leser und stehe nun selbst vor dem Kauf einer Limousine Octavia 2 VFL 1,9 TDI in Graphite Grau. Der...

  1. #1 hirntoht, 30.09.2012
    hirntoht

    hirntoht

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich war hier lange passiver Leser und stehe nun selbst vor dem Kauf einer Limousine Octavia 2 VFL 1,9 TDI in Graphite Grau.

    Der Wagen steht echt super da, scheckheftgepflegt etc. hat einzig eine kleine Beule am linken Kotflügel und die B-Säulen Innenverkleidung ist im oberen Bereich von Stoff auf Plastik etwas ausgefranzt. Die Beule sollte eigentlich vom "Beulendoktor" gefixt werden können.

    Meine Frage ist eigentlich, kann man das Teil der B-Säulenverkleidung einfach austauschen? Und hat vllt ein Spezi die Teilenummer und einen Preis für mich? :)

    Wollte den Händler da nicht unbedingt fragen, um ggf. den Preis noch etwas drücken zu können :)

    Viele Grüße
     
  2. #2 dathobi, 30.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.371
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Baujahr, untere oder obere Teil??
     
  3. #3 hirntoht, 30.09.2012
    hirntoht

    hirntoht

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das obere Teil, BJ 2005 :)
     
  4. #4 dathobi, 01.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.371
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    1Z0867243P2AV VERKLEID. rechts perlgrau 48€
    1Z0867244P2AV VERKLEID. links perlgrau 48€
    Für Fahrzeuge mit Kopfairbag.
    Ohne Gewehr!
     
  5. #5 tschack, 01.10.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.718
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Da häng ich mich gleich dran...

    Hast du die Nummer für die B-Säulenverkleidung rechts, aber unten?
    Bei mir sind da ein paar unschöne Kratzer drinnen, das würde ich gerne mal austauschen...
     
Thema:

Kaufberatung die 1.000ste :) - Innenverkleidung B-Säule

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung die 1.000ste :) - Innenverkleidung B-Säule - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  3. Kaufberatung 1U RS

    Kaufberatung 1U RS: Hallo, ich habe ja noch immer mein Vorhaben nicht aufgegeben, nen vernünftigen RS zu bekommen. Diesen hier finde ich sehr interessant:...
  4. Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI

    Kaufberatung Combi III RS 2.0 oder 1,5 TSI: Hallo, Ich fahre zur Zeit einen Combi II FL Bj. 2011. 2018 soll eine Neuanschaffung anstehen. Nun habe ich mir einen neuen 1,5 TSI DSG zusammen...
  5. grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen

    grundlegende Kaufberatung Gebrauchtwagen: Hallo zusammen, nach ca. 10 Jahren ohne Auto bin ich auf der Suche nach einem günstigen Familienwagen, viele Kilometer im Jahr erwarte ich nicht...