Kaufberatung die 1.000ste :) - Innenverkleidung B-Säule

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von hirntoht, 30.09.2012.

  1. #1 hirntoht, 30.09.2012
    hirntoht

    hirntoht

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich war hier lange passiver Leser und stehe nun selbst vor dem Kauf einer Limousine Octavia 2 VFL 1,9 TDI in Graphite Grau.

    Der Wagen steht echt super da, scheckheftgepflegt etc. hat einzig eine kleine Beule am linken Kotflügel und die B-Säulen Innenverkleidung ist im oberen Bereich von Stoff auf Plastik etwas ausgefranzt. Die Beule sollte eigentlich vom "Beulendoktor" gefixt werden können.

    Meine Frage ist eigentlich, kann man das Teil der B-Säulenverkleidung einfach austauschen? Und hat vllt ein Spezi die Teilenummer und einen Preis für mich? :)

    Wollte den Händler da nicht unbedingt fragen, um ggf. den Preis noch etwas drücken zu können :)

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Baujahr, untere oder obere Teil??
     
  4. #3 hirntoht, 30.09.2012
    hirntoht

    hirntoht

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das obere Teil, BJ 2005 :)
     
  5. #4 dathobi, 01.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    1Z0867243P2AV VERKLEID. rechts perlgrau 48€
    1Z0867244P2AV VERKLEID. links perlgrau 48€
    Für Fahrzeuge mit Kopfairbag.
    Ohne Gewehr!
     
  6. #5 tschack, 01.10.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Da häng ich mich gleich dran...

    Hast du die Nummer für die B-Säulenverkleidung rechts, aber unten?
    Bei mir sind da ein paar unschöne Kratzer drinnen, das würde ich gerne mal austauschen...
     
Thema:

Kaufberatung die 1.000ste :) - Innenverkleidung B-Säule

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung die 1.000ste :) - Innenverkleidung B-Säule - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  3. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  4. Kaufberatung Fabia Combi

    Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  5. Kaufberatung Skoda Octavia II

    Kaufberatung Skoda Octavia II: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skoda Octavia II und habe mich schon mit einigen Dingen wie etwa der...