[Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung

Diskutiere [Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich suche momentan nach einem Autoradio das DAB+ kann und kompatibel mit meiner Lenkradsteuerung ist. Beim Fahrzeug handelt es sich um...

thor17

Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb I 3U4
Kilometerstand
225000
Hallo!
Ich suche momentan nach einem Autoradio das DAB+ kann und kompatibel mit meiner Lenkradsteuerung ist. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen Skoda Superb 3U4.
Außerdem wäre ein USB Anschluss von Vorteil, ansonsten stelle ich keine großen Anforderungen an das Gerät. Verbauen kann ich ein DIN oder Doppel-DIN Radio.
Die Auswahl an Geräten ist gigantisch und es fällt mir schwer das zu durchblicken, da ich mich eigentlich nie groß mit Autoradios befasst habe.
Das Preislimit liegt bei 200,-, aber prinzipiell gilt, weniger wäre mir hier lieber.

Kann da jemand was empfehlen?

Zur Lenkradsteuerung müsst ich ergänzend vielleicht noch sagen, die läuft über CAN Bus.
 

kaffeeruler

Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
540
Zustimmungen
112
Ort
Wüsting (oldb)
Fahrzeug
Focus MK4 2.0l Superb 3U4 2,5 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Rüdebusch
Kilometerstand
357000
Fahr zu ACR u Co und lass dir div Modelle zeigen.

MaxiDot Senderanzeige usw entfällt, Lenkrad FB schränkt es beim S1 ein und wenn ein DSP verbaut ist im Kofferraum wirds eh schlecht werden bzw teuer
Es gibt aber auch DAB Lösungen für die Serienradios, z.B von Dension die dann auch per Smartphone od Gateway gesteuert werden können oder einfach nen DAB Transreciver kaufen od od od
 
Thema:

[Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung

[Kaufberatung]DAB+ Autoradio kompatibel mit Lenkradsteuerung - Ähnliche Themen

Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Wechsel von Audience auf Doppel Din- DAB+ Autoradio wie und welches ?: Hallöchen liebe Gemeinde, ich weis, wahrscheinlich hat das Thema schon einen Bart bekommen aber ich finde im Netz nach Wochen langen suchen nur...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Privatverkauf Verkauf Pioneer Navegate Avic Evo MTB OC1: Verkauft wird ein Pioneer Navegate Evo für Skoda Octavia 5e . Das Gerät wurde 12/2016 gekauft, und hat noch Garantie bis 12/2018. Das Gerät ist in...
Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
Oben