Roomster Kaufberatung Autoradio

Diskutiere Kaufberatung Autoradio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe mir vor einiger zeit ein Roomster 1.2 TSI 77 kW (105 PS) Erstzulassung 2011 gekauft und wollte nun ein neues Radio kaufen da ich...

1. #1 What!?!, 30.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2018
    What!?!

What!?!

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI 77 kW (105 PS)
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo.

Ich habe mir vor einiger zeit ein Roomster 1.2 TSI 77 kW (105 PS) Erstzulassung 2011 gekauft und wollte nun ein neues Radio kaufen da ich mit der Ausstattung des jetzigen (Swing) nicht wirklich zufrieden bin. Da ich aber keine wirkliche Ahnung von Autoradios habe frage ich euch welches ihr empfehlen könnt.
    Mit dem neuen möchte ich mein Handy und/oder mein iPod classic (6te Generation) anschließen und es über dieses bedienen. Und wäre ein netter Zusatz wenn es ein Touchdisplay hat, ist aber kein muss.

Danke schon mal im vorraus.

2. #2 ullibab, 31.07.2018
    ullibab

ullibab

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Drive
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Service-Center Herne
    Schau Dir mal bei ebay das xtrons pf73mtv an! Derzeit für 135 Euro zu haben.....
    Infos findet man hier über die Suche, bzw bei china.rns

3. #3 Rigobert, 31.07.2018
    Rigobert

Rigobert

Ich würde das alte drin lassen, hast eh keinen Radiocode um das alte brauchbar verkaufen zu können. Musst also selber schauen dass die Stecker passen Adapter, Phantomeinspeisung... Usw und das neue sollte den Can BUS nicht stören

4. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Den Code bekommt man beim Händler in 5 Minuten

Thema:

Kaufberatung Autoradio

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Autoradio - Ähnliche Themen

1. Superb II Neues Autoradio

Neues Autoradio: Hallo ich habe seit Donnerstag einen skoda superb combi 1,8 Baujahr 2010 verbaut ist das Original Skoda Autoradio Swing, dies möchte ich ersetzen...
  2. Kaufberatung Octavia RS TDI DSG 2011

Kaufberatung Octavia RS TDI DSG 2011: Hallo ihr Lieben, nach langer Abstinenz soll wieder ein Skoda ins Haus. Habe am Freitag einen 170 PS RS TDI angeschaut und Bedenkzeit bis...
  3. Kaufberatung Superb 2.8 V6

Kaufberatung Superb 2.8 V6: Hallo Leute, ich denke darüber nach mir einen Superb 2.8 V6 zuzulegen. Fahrzeudaten: Fahrzeugzustand: Unfallfrei Kategorie:...
  4. Android Autoradio nachrüsten

Android Autoradio nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne für meinen Skoda Fabia III ein Android Autoradio nachrüsten, jedoch benötige ich eine passende Radioblende dafür....
  5. Roomster Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood

Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood: Liebes Skoda community ich versuche verzweifelt mein Radio Swing (ich habe keine Tasten am Lenkrad) im Roomster zu wechseln (Kenwood DPX 7100DAB)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden