Kaufberatung Angebot Fabia Combi - 1.2 TSI 105PS Monte Carlo SH/Alu/SWING *AKTION*

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Thopf, 04.03.2014.

1. Thopf

Thopf

Hallo Liebe Skoda-Profis,

ich bin auf der Suche nach einem Auto mit dem ich langfristig glücklich werde. Anforderungen sind hauptsächlich Zuverlässigkeit, ausreichend Stauraum, optimales Preis-Leistungs-Verhältnis ohne komplett auf Fahrfreude verzichten zu müssen.

Nach Händlerbesuchen, Probefahrten, Recherchen etc. tendiere ich momentan zu folgendem Angebot:

http://www.autowelt-simon.de/eu-neu...-monte-carlo-sh-alu-swing-*aktion*-X65872.php

Hab mich schon ein wenig in den monte verguckt, vor allem in Blau taugt der mir einfach. Fragen hierzu:

- Aus meiner Sicht erfüllt es meine Anforderungen optimal - was denkt Ihr dazu? Vor allem bzgl. Zuverlässigkeit?
    - Gibt es aus Korrosionschutzsicht Unterschiede bei den Re-Importen? Mir ist nichts bekannt aber ich bin kein Profi. Sonst irgendwelche Nachteile?
    - Garantieverlängerung ist sicherlich zu empfehlen?
    - Evtl. schlechte Erfahrungen mit diesem Händler?
    - Oder doch lieber einen jungen Gebrauchten kaufen? Dann umgeht man halt den Wertverlust aber habe eig. nicht vor nach ein paar Jahren wieder zu verkaufen...

Alternative wäre evtl. der Rapid, bin ich noch aber noch nicht Probegefahren:

http://www.autowelt-simon.de/eu-neuwagen-skoda-rapid-ambition-alu-rcd-swing-*aktion*-X66027.php

Ich würde mich sehr über Eure Meinungen und Anmerkungen freuen,

Danke & Grüße aus Augsburg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Langstrecke, 04.03.2014
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen