Kaufberatung 2.0tdi von 2007

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Michi85, 10.06.2013.

  1. #1 Michi85, 10.06.2013
    Michi85

    Michi85

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe die Möglichkeit von einem bekannten nen Octavia 2.0tdi zu kaufen. Ez ist Anfang 2007 und Motorcode ist BKD. Jetzt habe ich gehört das die BKD Generation Probleme mit reißenden Zylinderköpfen hat. Der Besitzer behauptet das dieses Modell nichtmehr die Probleme hat. Könnt ihr mir da weiter helfen? Ab wann wurden die verbesserten Motoren verbaut?

    Vg
    Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi85, 14.06.2013
    Michi85

    Michi85

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner der mir hier weiterhelfen kann?

    Habe natürlich die Suche bemüht. Am meisten findet man Lesestoff über die Motoren im A3 forum. Allerdings wird dort auch geschrieben das dieses Problem ab März 2004 nicht mehr bestehen sollte da die Zk verändert wurden. Trotzdem gibt es noch Haufen mit den Bj 05 und 06 die risse im ZK haben.
    Nach wie vor interessiert es mich wie es bei den letzten BKD Motoren von 2007 mi Euro 4 aussieht.
     
  4. #3 laurine, 17.06.2013
    laurine

    laurine

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2012er SC Family
    Werkstatt/Händler:
    Studen u. Koblowsky in Lohmar
    Kilometerstand:
    86000
    Was willst Du hören?

    Meiner läuft nun 193.000km ohne Riss. Ist also erprobt. Aber wir fahren auch geschmeidig. ;-)
     
Thema:

Kaufberatung 2.0tdi von 2007

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 2.0tdi von 2007 - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  3. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  4. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha