Kaufberatung 17 Zoll Felgen

Diskutiere Kaufberatung 17 Zoll Felgen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe einen schwarzen Fabia Ambition und möchte gerne die original 15 Zoll Felgen gegen was größeres ersetzen. Ich kann mich...
Dr.Campari

Dr.Campari

Dabei seit
21.02.2018
Beiträge
21
Zustimmungen
19
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI Ambition
Kilometerstand
55000
Hallo zusammen,

Ich habe einen schwarzen Fabia Ambition und möchte gerne die original 15 Zoll Felgen gegen was größeres ersetzen.

Ich kann mich aber gerade nicht entscheiden welche 17 Zöller ich kaufen soll.

In der engeren Auswahl stehen die Dezent TX Graphit und die Alutec Ikenu in Metal Grey. Fährt die zufällig jemand und könnte Bilder einstellen.

Vielleicht wäre es auch eine Idee einen "Felgen-Threat" zu erstellen wo man nur Bilder von Felgen am F3 einstellt.

Viele Grüße.
 
topgun275

topgun275

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
1.203
Zustimmungen
397
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Hallo! Vielleicht wäre es aber auch eine gute Idee, wenn Du einfach mal die SuFu benutzen würdest, "Felgen-Threads" gab es nämlich schon zur Genüge.
 

Kalac

Dabei seit
05.03.2018
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Es gibt überall die Seiten wo man gute Auswahl finden kann.
 
Dr.Campari

Dr.Campari

Dabei seit
21.02.2018
Beiträge
21
Zustimmungen
19
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI Ambition
Kilometerstand
55000
Das ist ja genau mein Problem. Die Auswahl ist riesig und auf diesen Computer animierten Bildern fällt die Entscheidung leider schwer. Daher ja die Frage ob jemand original Bilder hat.


PS: entschuldigt meine Rechtschreibung, es heißt natürlich "thread"
 
Dr.Campari

Dr.Campari

Dabei seit
21.02.2018
Beiträge
21
Zustimmungen
19
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI Ambition
Kilometerstand
55000
Vielen Dank Calvin Eis.

Den hab ich schon durch und auch den " was habt ihr mit eurem Fabia III gemacht"

Dort gibt es viele Bilder und Anregungen.
Auch Bilder der Dezent TX leider nur in 15 Zoll.
Und von den Alutec gibt's bei Google auch wenig.

Habe halt nichts gefunden daher hab ich das Thema eröffnet.
 

jeanlee1986

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
38
Zustimmungen
13
Kann mir Jemand sagen, wie diese Felgen heißen??
24311495086bc439634a4f50b64f39e3.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Dr.Campari

Dr.Campari

Dabei seit
21.02.2018
Beiträge
21
Zustimmungen
19
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI Ambition
Kilometerstand
55000
Das müssten die Rondell 02RZ in 18 in Zoll sein
 
xmax99

xmax99

Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
541
Zustimmungen
254
Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Korrekt, hätte ich auf meinem RS, nie wieder!!!
 

Marc_81

Dabei seit
02.11.2017
Beiträge
193
Zustimmungen
47
Ort
Simmerath
Fahrzeug
O3 FL 1.4 tsi 150ps
Kilometerstand
O
Screenshot_20180330-211222.png

Die Felgen finde ich mega... allerdings kosten die auch viereckig -.-
 
Dr.Campari

Dr.Campari

Dabei seit
21.02.2018
Beiträge
21
Zustimmungen
19
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI Ambition
Kilometerstand
55000
Hab mich nun auch endlich entschieden.
Werden aber erst nächste Woche montiert.

OZ Envy in 17 Zoll

mzqnz.jpg
 
Thema:

Kaufberatung 17 Zoll Felgen

Kaufberatung 17 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

Privatverkauf Winterräder Karoq 17 Zoll ALU 215/55 R 17 neuwertig: Biete absolut neuwertige Räder aus 2018 für den Skoda Karoq oder Seat Ateca , gerade erst 4000 km gelaufen: ALUTEC 7,5x17 5/112 ET 38 NB 66.6...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...

Sucheingaben

Skoda Fabia Alufelgen 17 zoll

,

alutec ikenu forum

,

skoda fabia 3 alufelgen 17 zoll

,
ikenu alutec bilder
, fabia 3 mit 17 zoll, skoda fabia 3 felgen, skoda fabia 18 zoll felgen
Oben