Kaufberatung 1-DIN Radio

Diskutiere Kaufberatung 1-DIN Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Für meinen Skoda Octavia 1U (VFL) bin ich auf der suche nach einem 1 DIN Radio. Zur Ausstattung sollte Bluetooth sowie USB, AUX und CD...

1. #1 tdi_hatza, 28.05.2015
    tdi_hatza

tdi_hatza

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Hallo!

Für meinen Skoda Octavia 1U (VFL) bin ich auf der suche nach einem 1 DIN Radio. Zur Ausstattung sollte Bluetooth sowie USB, AUX und CD slot gehören. Es sollte darüberhinaus einen Vorverstärker ausgang beinhalten da ich im Kofferaum einen Subwoofer betreibe. DAB/DAB+ brauche ich nicht da es sowas in Österreich noch nicht gibt. Derzeit habe ich ein Pioneer DEH-1600UB verbaut mit welchen ich eigendlich voll zufrieden bin aber aufgrund fehlenden Blauzahn muss dies leider weichen. Hab den Pioneer DEH-4700BT im Visier, bin aber gern Offen für andere Marken! Vieleicht kennt jemand von euch einen besseren im Preisbereich von bis zu 140€.

Ich habe noch eine Frage zum Bluetooth, also Telefonieren und Audiostreaming klappt ja, wie sieht es aber aus mit z.B. Audio Streaming von Apps? z.B. Navigation von Google Maps oder Musik Stream über Bluetooth von "radio.de"? und vllt desen Steuerung über die Radiotasten (z.B. Lautstärke reglung oder Senderwechsel über Radio) kennt sich hierbei jemand von euch aus?

MfG Skoda1U

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung 1-DIN Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1 din radio

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 1-DIN Radio - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Skoda Community, ich brauche dringend eure Hilfe beim Autokauf. Ich habe auf Mobile.de folgendes Inserat gefunden ( Leider kann ich noch...