Kaufatec Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von ch061441, 07.02.2010.

  1. #1 ch061441, 07.02.2010
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    Ich brauche Hilfe, habe das Kit für das RNS 510 mit eingebaute PFSE Premium gekauft und möchte es montieren,


    Gem. Anleitung :
    Bringen Sie den Beifahrersitz in die hinterste Sitzposition. Entnehmen Sie die Halterung der FSE Interface Box. Die Demontage kann zwischen VW Modellen variieren. Lösen Sie die Schraube der seitlichen Verkleidung der Mittelkosole und entnehmen Sie diese (Bild 9).
    Die seitlichen Verkleidung hat leider keine Schraube und weis nicht wie ich sie demontieren kann (Skoda Superb II) Leder.
    Wer kann mir helfen? Hat es schon jemanden selber gemacht?

    Danke!

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Maus, 07.02.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Greif mal von unten rein und zieh dran. Die ist nur eingeclipst.
     
  4. #3 ch061441, 07.02.2010
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    Danke für die schnelle Antwort, werde es versuchen!
     
  5. #4 2fast4u, 07.02.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    etwas off-topic, aber hat der superb mj2010 (mit columbus(rns510) und fse premium) nicht sowieso schon die sprachsteuerung? ich kann mich aber auch irren...

    mfg, 2fast4u!
     
  6. #5 Ampelbremser, 07.02.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    WENN das Columbus schon den Firmwarestand nach 2660 hat, dann ja. Ansonsten kann man mit dem inoffiziellen Update auf 2660 oder dem offiziellen auf 2680 die Sprachsteuerung aktivieren..., dazu gibt es aber auch einen speziellen Thread hier im Forum.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ch061441, 07.02.2010
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    Software habe ich selber auf 2660 und später auf 2680 updated, war vorher 1100.
    Oder glaubt jemanden dass die Verkabelung nicht mehr nötig ist ???????? nur noch die Aktivierung mit den VCDS ?????????
     
  9. #7 ch061441, 08.02.2010
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    Welches Teil ist eingeclipst? die oberen (beige) oder die unteren Schwarz?
     

    Anhänge:

Thema:

Kaufatec Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Kaufatec Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

    Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...
  2. Sprachsteuerung Amundsen a Bolero

    Sprachsteuerung Amundsen a Bolero: Hallo zusammen, ist die Sprachsteuerung für das Amundsen a Bolero serienmäßig? Oder muss ich sie wie SmartGate und SmartLink extra kaufen? Was...
  3. Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!

    Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!: Hallo zusammen, wie springt man beim Skoda Amundsen im Mediaplayer am schnellsten von (mp3-) Ordner zu Ordner? Mein Octavia III ist gerade mal 1...
  4. Sprachsteuerung

    Sprachsteuerung: Hallo liebe RS Freunde. Ich habe meinen neuen (06/2015) Octavia RS mit Radio Amundsen bekommen. Jetzt habe ich schon die erste Frage zum...
  5. Sprachsteuerung per VCDS freischalten

    Sprachsteuerung per VCDS freischalten: moin, ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwo schonmal Thema war und erwarte auch keine ellenlange Diskussion darüber, dass ich die Suchfunktion...