Kauf von Skoda Fabia 1,4 tdi dpf von 2009

Diskutiere Kauf von Skoda Fabia 1,4 tdi dpf von 2009 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Also bin neu hier :) und ein paar Fragen und hoffe mam kann mir helfen. Ich bin an einem Skoda Fabia 1,4 tdi dpf von 2009 intressiert, er...

1. #1 kimkurtkiwi, 02.11.2014
    kimkurtkiwi

kimkurtkiwi

Hallo,
    Also bin neu hier :) und ein paar Fragen und hoffe mam kann mir helfen.
    Ich bin an einem Skoda Fabia 1,4 tdi dpf von 2009 intressiert, er hat 96000km drauf. Nun will ich aber wissen wann ich bei diesem Modell ich die grosse Revison macchen muss? ( Ölwechsel, Filterwechsel etc) Und wann der Verteilerriemen fällig wird? Und vieleicht weiss auch jemand die fälligen kosten...
    Ich wäre dankbar für jede Antwort :) und sage jetzt schonmal danke :)

Liebe Grüsse :)

Thema: Kauf von Skoda Fabia 1,4 tdi dpf von 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verteilerriemen bei VW

Die Seite wird geladen...

Kauf von Skoda Fabia 1,4 tdi dpf von 2009 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Update RS TDI

Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....