Kauf von Octavia

Diskutiere Kauf von Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute da ich ja nun schon ne weile über nen neues auto nachdenke will ich mak fragen wo ich den im netz gute seiten finde wo ich mal nach...

1. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Leute da ich ja nun schon ne weile über nen neues auto nachdenke will ich mak fragen wo ich den im netz gute seiten finde wo ich mal nach gebrauchten octis gucken kann ´

weil bei meinem händler kann ich derzeit noch nich gucken weil ich nähmlich im ausland unterwegs bin

so danke erstmal für eure antworten bis dann black-feli

2. #2 Joker1976, 22.06.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
  3. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    hey danke erstma ausser skoda.de kannte ich alle aber da is meiner meinung nach nur müll drinn oder die echten km sind erst im text lesen
    die verkäufer tricksen da nähmlich mächtig

4. #4 SKODA DOC, 24.06.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Was soll es denn für einer sein und was soll er kosten dürfen?

5. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    also ich suche nen octi kombi als 2.0 oder 1.8 mit klima e-fenster nicht alszu bunte sitze,nicht mehr als 40tkm,facelift das ganze sollte nen preis von 14500 nicht übersteigen ob sich das realisieren lässt werde ich ja sehen
    bis dann black-felicia

Thema:

Kauf von Octavia

Die Seite wird geladen...

Kauf von Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...