Kauf von neuen Boxen. Was brauch ich noch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von blink_me, 18.01.2007.

1. #1 blink_me, 18.01.2007
    blink_me

blink_me Guest

hi leute,

hab vor meinen skoda eine dezente leistungssteigerung in sachen sound zu geben. diese boxen hab ich im visier
    http://cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-ab-0...ryZ21644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-Komb...ryZ21644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und das radio hab ich
    http://www.epinions.com/pr-Blaupunkt_Monte_Carlo_MP34_In-Dash_CD_Player/display_~full_specs

nun meine frage:
    was brauch ich noch um annähernd die beste leistung aus den boxen zu bringen? endstufe? irgendwelche adapter?

vielen dank im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 18.01.2007
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Mahlzeit.
    Egal was du da in Richtung ebay verlinken wolltest, am allerwichtigsten wären erst einmal ein paar Lautsprecher damit auch der Schall aus deinen Boxen raus kommt.
    Windige Grüße aus Pankow.
    Uwe

4. #3 KleineKampfsau, 19.01.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also bei mir funzen die Links ....

@Blink_me

Möchte dir nicht zu nahe treten, aber was erwartest du von Koaxen für 50 € bzw. 40 € ? Jedem das seine, aber das wird kompletter Murks. Glaube fast, dass du mit den Serienboxen besser fährst.

Nutz mal die :suche:. Haben schon viele nützliche Tipps geben können und der nützlichste ist: Spare nicht am falschen Ende.

Unter 500 € (Minimum) bekommst du nichts, was nur im geringsten mit Qualität zu tun hat.

Andreas

Thema:

Kauf von neuen Boxen. Was brauch ich noch?

Die Seite wird geladen...

Kauf von neuen Boxen. Was brauch ich noch? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...