Kauf von Ersatzteilen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von foxx, 11.02.2013.

1. foxx

foxx

Fahrzeug:
    Octavia 1U 1,9 TDI BJ.03
    Werkstatt/Händler:
    Geiger Auto
    Kilometerstand:
    345000
    Hallo liebe Skoda-Freunde,

ich suche eine Quelle für ein Türscharnier für meinen 1U Bj 2003 und
    wo ich die drei Schlösser (u.U. Schliesszylinder wenn das reicht) und dazu zwei schlüssel kaufen kann.

Danke & Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.02.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ich würde auf einen Skoda Händler Tippen...aber ein Teileverwerter soll so etwas auch haben.

4. #3 Feli-man, 11.02.2013
    Feli-man

Feli-man

Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    Schau mal in der Bucht nach unter Schließsatz. Da läßt sich öfters was finden. Tipp: Wenn du nur einen Schließzylinder brauchst, beim freundlichen bestellen. Falls du mehr als nur einen Schließzylinder brauchst, also auch Schlüssel, besorg dir nen kompletten Satz vom Verwerter / Bucht. Vergiss dabei nicht das WFS-Steuergerät, das erspart dir die Kosten einer Neuprogrammierung.

Marko

5. foxx

foxx

Fahrzeug:
    Octavia 1U 1,9 TDI BJ.03
    Werkstatt/Händler:
    Geiger Auto
    Kilometerstand:
    345000
    wer ist denn bitte der freundliche? :-)

Skoda Händler ist klar, ich hab nur auf die schnelle nicht so viel Geld. Denk dsa wird kostspielig.
    Habe gerade nach dem Steuergerät für die Wegfahrsperre geschaut, brauch ich das neu oder was?
    Habe doch eins drin, oder eines das ich selbst beschreiben kann? Bzw. wie geht das dann?

Gruß

6. #5 Bernd64, 11.02.2013
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Der freundliche = Der Skodahändler = :) (abgekürzt im Forum)

Gruß Bernd

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. foxx

foxx

Fahrzeug:
    Octavia 1U 1,9 TDI BJ.03
    Werkstatt/Händler:
    Geiger Auto
    Kilometerstand:
    345000
    passen die schlösser vom suberb 1 auch beim octavia 1U?

9. #7 fab2015, 09.11.2016
    fab2015

fab2015

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Hallo Zusammen

Gestern hatte ich noch einen Link, für original Skoda Ersatzteile gehabt. Nun finde ich den nirgends mehr...

Wie heisst der Skoda Shop, wo man alles wie zB RFK. Frontspoiler und co bestellen kann?

Danke für die Hilfe!

Thema:

Kauf von Ersatzteilen

Die Seite wird geladen...

Kauf von Ersatzteilen - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  3. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  4. Onlinebestellung von Ersatzteilen

Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...
  5. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...