kauf PDC

Diskutiere kauf PDC im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich den einbau einer AHK geplant habe finde ich den gedanken nicht ganz abwegig, wenn die Stoßstange schon mal ab ist, eine PDC...

1. #1 compromis909, 22.05.2006
    compromis909

compromis909

Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo,

da ich den einbau einer AHK geplant habe finde ich den gedanken nicht ganz abwegig, wenn die Stoßstange schon mal ab ist, eine PDC einzubauen.

dazu brauche ich mal eure Hilfe.

Bei E-Bay habe ich folgende mal rausgesucht und hätte da gerne mal eine subjektive meinung zu gehört:

4642695747 gefällt mir besonders vom bildschirm
    4642996197 sieht auch nicht schlecht aus

Müll oder ok?
    Es sollen schon 8 sensoren sein, da ich die dann auch noch vorne verbaue, dann kann ich nirgendwo mehr anecken. :hoch:

Hendrik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kauf PDC

Die Seite wird geladen...

kauf PDC - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  4. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  5. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...