Kauf Octavia RS Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von loverouter, 26.07.2004.

1. #1 loverouter, 26.07.2004
    loverouter

loverouter Guest

Hallo zusammen,

ich möchte mir im November einen Octavia RS Kombi kaufen und wüde mal gerne eure Meinung bezüglich Preisen hören.

Also wenn ich mir über Autoscout so die Teile angucke gibt es da total unterschiedliche Preisspannen.

So wie ich das sehe ist es durchaus möglich einen Jahreswagen für ca. 18 Teuronen zu bekommen. Zu teuer??????

Hier mal die Links schaut mal und sagt mir ob es da einen Haken gibt oder warum manche noch soviel kohle für Ihre RS wollen oder lieg ich total falsch was die Preise angeht.
    Einen neuen EU wagen bekomm ich ja auch schon für 19.000

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5677096&id=nn1d4op1gdx

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5677096&id=dkroipvutk3

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5677096&id=xoy2yxbt4uy

Auf was muß ich achten, wieviel soll ich ausgeben, und und und

Danke für eure Tips

gruß Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 loverouter, 30.07.2004
    loverouter

loverouter Guest

kann mir keiner weiterhelfen???

4. Daniel

Daniel Guest

www.octavia-forum.de ... dort treiben sich ein paar der deutschlandweit wenigen RS-Combi Fahrer rum

5. #4 Strongman, 30.07.2004
    Strongman

Strongman Guest

Hi

Ich habe mir meinen RS Combi bei Juetten & Kollen für 19780 € bestellt.

Das einizige was der Wagen im gegensatz zu dem deutschen Fahrzeug nicht hat,sind beheizte Sitze und Xenon.Habe es dennoch für 880 €genommen.

Jetzt für rund 20800 € kann ich ihn mir,wenn alles gut geht,im November bei denen abholen.

Wenn ich den Wagen habe,kann ich ja mal posten,ob alles in Ordung war.

Strong

6. #5 KleineKampfsau, 30.07.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Einen Neuwagen bekommst schon für unter 23.000 Euro (inkl. Überführung). 0 km, kein EU-Import, volle 24 Monate Garantie vom Skodahändler inkl. einer ordentlichen Finanzierung.

Wenn Interesse besteht, melde dich mal per PM.

Andreas :polizei:

7. #6 Strongman, 30.07.2004
    Strongman

Strongman Guest

Einen RS Combi ??????? :oops:

Die Adresse hätte ich auch gerne mal für einen Freund.

8. #7 KleineKampfsau, 30.07.2004
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
  9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 loverouter, 30.07.2004
    loverouter

loverouter Guest

cool, jetzt melden sich doch ein paar leute hier!!!!

also Neuwagen schön und gut!!! mein Problem ich hab halt im Nov. mal nur 19000,- max. allerdings in bar, wenn es sein muß.

Dafür bekomm ich mal keinen Neuwagen, aber soweit ich das beurteilen kann sollte ich zumindest einen Jahreswagen bekommen, was mir auch lieber ist da der Wertverlust in den ersten zwei Jahren am höchsten ist!!!!

oder was meint Ihr????

habt ihr die links mal angeguckt, was sagt ihr zu den Preisen????

@kleineKampfsau

danke für dein Angebot!!!! Hast du über den e.V. auch die Möglichkeit an Jahreswagen zu gelangen????
    Mein Prob. ist halt auch das ich technisch net grad der mit großer Ahnung bin, sprich etwas Muffe beim Kauf einen Fehler zu machen!!!!
    Auf was sollte ich achten??? oder in jedem Fall nur mit Gutachten Tüv/Dekra
    oder meint Ihr bei Jahreswagen nicht so wichtig, da normalerweise eh noch Werksgarantie

Danke schonmal Jan

11. #9 KleineKampfsau, 30.07.2004
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    19.000 € in bar klingt doch gut. Muss vorweg sagen, dass ich KEIN Freund von Vorführwagen/Jahreswagen bin. Der Händler kann Dir nur einmal Nachlass geben, entweder satt auf den Neuwagen oder eben als Vorführer/Jahreswagen. Unterm Strich ist der Neuwagen so nur marginal teurer und Du hast mehrere Vorteile:

- du bist der erste im Brief (Stichwort Wiederverkauf)
    - die Versicherung (zumindest viele) geben NW Bonus
    - du hast länger Garantie
    - du weißt, dass er vorher nicht misshandelt wurde (wir wissen, wie manche mit Vorführern umgehen)
    - das Auto ist einfach jünger und hat keine km

An RS Combi kommen wir nicht ran, zumindest nicht Gebrautwagen, Limo wäre möglich.

Wenn Du 19.000 anzahlst, hast 4.000 Rest, Finanzierung zu super Zinsen und er ist Deiner :gruenwink: :D.

Andreas

P.S. wenn Du noch fragen hast, einfach per PM

Thema:

Kauf Octavia RS Kombi

Die Seite wird geladen...

Kauf Octavia RS Kombi - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...