Kauf Octavia I RS

Diskutiere Kauf Octavia I RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab mich gerade hier im Forum registrieren lassen. Ich möchte einen RS Kombi kaufen, wieviel muß ich ungefähr für ein 2003-4rer Baujahr...

1. MuZer

MuZer Guest

Hallo!

Hab mich gerade hier im Forum registrieren lassen.

Ich möchte einen RS Kombi kaufen, wieviel muß ich ungefähr für ein 2003-4rer Baujahr mit ~40000 km bezahlen? Auf was muß ich beim Kauf achten? Gibt es Sachen die unbedingt gewechselt sein sollten?

Für eine Antwort, schon im Vorab meinen Dank!

Gruß Mirko.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CJ 83

CJ 83 Guest

Hi Mirko, bin an überlegen ob ich mein RS I verkaufe. Ist aber leider eine Limo. :fahren:

4. #3 Showtime, 23.10.2006
    Showtime

Showtime

Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    hi mein RS I Limo steht zum verkauf! Schau doch mal in "Angebote" nach

Thema:

Kauf Octavia I RS

Die Seite wird geladen...

Kauf Octavia I RS - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...