Kauf gebrauchter O2 Bj 2005

Diskutiere Kauf gebrauchter O2 Bj 2005 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Fans, ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen O2 2.0 TDI Kombi Ausstattungsvariante Elegance mit Xenon, Nexus, PDC (hinten), CD-Wechsler...

1. #1 hossa21, 09.06.2007
    hossa21

hossa21 Guest

Hallo Skoda-Fans,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen O2 2.0 TDI Kombi Ausstattungsvariante Elegance mit Xenon, Nexus, PDC (hinten), CD-Wechsler zugelegt.
    Ich bin in den ersten Tagen ganz zufrieden damit, aber ich hätte da noch einige Fragen:

Funktioniert die grafische Anzeige der PDC mit dem Navi "Nexus" nicht, oder bin ich nur zu blöd diese Funktion im Radio zu finden ???
    Im Handbuch steht, dass man diese Funktion im Radio aktivieren könne ...
    Wenn nicht, ist es möglich diese nachträglich zu bekommen ?

Dann wird erwähnt, dass es einen Line-In-Audioanschluss in der Mittelkonsole
    geben soll, den ich aber ebenfalls nicht finden kann. Wieder blind, oder zu blöd ???

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner

hallo !!!
    Erstmal Glückwunsch....

zu 1. PDC - Anzeige ist bei NEXUS nicht... geht auch nicht zu aktivieren.. must du HÖREN.. :tanzen:

zu2. LINE-IN... mus in der Mittelkonsole sein... dein kleinder deckel..---- wenn nicht.. Hat deinn Model das noch nicht.

MfG Hoffe konnte helfen.

4. #3 hossa21, 09.06.2007
    hossa21

hossa21 Guest

Hi, vielen Dank.
    Mit Mittelkonsole ist aber schon das "Fach" zwischen den zwei Vordersitzen gemeint, oder ?!

5. #4 hossa21, 10.06.2007
    hossa21

hossa21 Guest

OK, vielen Dank.
    Anschluß in Mittelarmlehne ist nicht, habe nachgesehen ...

Vielen Dank für die Antwort.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauf gebrauchter O2 Bj 2005

Die Seite wird geladen...

Kauf gebrauchter O2 Bj 2005 - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  3. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  4. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.