kauf frage!!!

Diskutiere kauf frage!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute! Nach sehr sehr langer Suche gebe ich es auf! Weiß jemand vl wo ich das hir kaufe? Aber nur das kabel ohne dem Interface! !...

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    0
  4. #3 Scanner, 19.05.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

ich würde mir den Stecker einzeln kaufen,
    und mir den passenden Adapter selbst zusammenzimmern.

Hier im forum gibts ja bereits Hinweise zur Steckerbelegung ----> Mute? / Radio aus? / Media play stop? (Columbus)
    da einfach den Link anklicken und nachlesen ....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche stecker nicht zu kaufen gibt
    oder du guckst auf dem Schrottplatz nach neueren Fahrzeugen
    und du darfst dir so ein Kabel aus dem Auto ausbauen ....

Heinz

5. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    0
    Danke für den Hinweis!

Wird glaub ich meine letzte Variante werden.... brauche im prinzip nur den Stecker der ins columbus rein passt und eine video Signal!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kauf frage!!!

Die Seite wird geladen...

kauf frage!!! - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...