Kauf Fabia II mit 1.6 l-Motor

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von mekmax, 10.01.2015.

1. mekmax

mekmax

Hallo zusammen,

ich bin Chrissy und neu hier.

Ich hatte bis vor 2 Jahren schonmal einen Fabia I 1,9 Diesel und war super zufrieden mit dem Auto. Nun ist es wieder soweit und ich brauche einen neuen fahrbaren Untersatz. Und es soll wieder ein Fabia sein. :)

Ich bin nun auf der Suche nach einem Fabia II BJ 2007-2010 mit dem 1,6l-Benzinmotor (102-105 PS) - also nicht der mit dem TSI-Motor.

Könnt ihr mir sagen, worauf ich beim Kauf meines neuen Begleiters achten muss?
    Danke schon mal für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. adama

adama

Fahrzeug:
    VW Passat Variant B7 + Skoda Fabia 1,6TDI 77KW
    Hi, wir standen vor kurzer Zeit vor der wahl 1,6L Benzin 105PS oder 1,6L 105PS Diesel.
    Der Benziner war interessant weil man den auf Gas umbauen kann, gefahren ist der Wagen super. Genug Leistung um auf der BAB zu fahren und mal auf der LS flott zu überholen.
    Geworden ist es allerdings der Diesel weil er für den gleichen Preis mehr Ausstattung und weniger Km das Gleiche gekostet hat als der Benziner mit Gasumbau.

Lg

4. #3 Danny22, 11.01.2015
    Danny22

Danny22

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Dann hast du dir also das Facelift gekauft. :)

5. mekmax

mekmax

Der 1,6l-Benziner soll es bei mir auch wegen dem Gasumbau werden :)
    Gibt es sonstige Tipps, worauf ich achten sollte?

6. adama

adama

Fahrzeug:
    VW Passat Variant B7 + Skoda Fabia 1,6TDI 77KW
    Besonderheiten gibt es keine, Standart wie bei jedem Autokauf eben...
    Der BTS Motor ist Gasfest ;)

Wegen dem Gasumbau, auch wenn es paar Euros mehr Kostet, bau dir das FlashLube mit ein. Schau nicht nach dem günstigsten Umbauer sondern mach es bei Spezialisten und vorher mal umbauen von denen anschauen wegen einbauqualität. Viele bieten den Tankstutzen in der Tankklappe an, ist schöner als in der Stoßstange.

Lg

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TubaOPF, 11.01.2015
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Standard...

9. #7 Naserot, 11.01.2015
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Wir fahren als Zweitwagen auch den 1.6l BTS auf LPG.

Unser Fabia Kombi 1.6 BTS wurde damals bei KM-Stand 41.000km auf Gas umgebaut, eine Elpigas-Anlage. Bis zum Verkauf bei ca. 140.000km keinerlei Probleme, und er wurde nicht geschont, wie man bei einer Laufleistung von 140.000km in 4,5 Jahren zeigt.
    Der Käufer ist auch noch immer sehr zufrieden damit.

Verkauft wurde er nur, weil wir ein Zugfahrzeug benötigten.

Auch der Fabia-Sport wurde nun letztes Jahr umgebaut, bei ca. 48.000km, auf Stargas-Anlage. Hat nun 71.000km runter und läuft wie ein Uhrwerk.

Flashlube haben / hatten wir bei beiden drin, wird aber nur sporadisch befüllt. Ob es notwendig ist ...... k.A.

Thema:

Kauf Fabia II mit 1.6 l-Motor

Die Seite wird geladen...

Kauf Fabia II mit 1.6 l-Motor - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??