Kauf eines Octavia Elegance 4X4

Diskutiere Kauf eines Octavia Elegance 4X4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte mir ein Octavia 1.6TDI 4X4 kaufen. Ist der Motor ausreichend für den Wagen?Ich möchte mir die 2T€ ,für den 2.oLiter-Motor sparen...

1. #1 marcolli, 16.01.2011
    marcolli

marcolli

Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,

möchte mir ein Octavia 1.6TDI 4X4 kaufen.

Ist der Motor ausreichend für den Wagen?Ich möchte mir die 2T€ ,für den 2.oLiter-Motor sparen und das Geld lieber in Ausstattung stecken.

Mein Händler möchte mir in den nächsten Tagen ein ein Vorführwagen zu verfügung stellen leider ohne 4x4.

MfG

Marc

2. MNi

MNi

Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Style Combi
    Kilometerstand:
    4000
Thema:

Kauf eines Octavia Elegance 4X4

Die Seite wird geladen...

Kauf eines Octavia Elegance 4X4 - Ähnliche Themen

1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Welchen Skoda soll ich kaufen?

Welchen Skoda soll ich kaufen?: Hallo zusammen, habe zurzeit einen älteren Skoda und bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ein Auto bis...
  5. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...