Kauf eines Citigo - Was beachten bei Übergabe?

Diskutiere Kauf eines Citigo - Was beachten bei Übergabe? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir einen Citigo CNG (Modell 2015) bestellt. Liefertermin ist etwa Juli. Da dies erst mein zweiter Neuwagen ist und der Kauf des Ersten...

1. TeLw

TeLw

Habe mir einen Citigo CNG (Modell 2015) bestellt. Liefertermin ist etwa Juli.

Da dies erst mein zweiter Neuwagen ist und der Kauf des Ersten etwas chaotisch war, welche Dinge sollte ich bei der Übergabe des Wagens besonders beachten? Gibt es beim Citigo bekannte "Ecken" mit möglichen Probleme die bei der Übergabe besonders in Augenschein genommen werden sollten?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackyWolfen, 24.05.2014
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Also als ich meinen Neuwagen (Benziner, 2014, ASG) abgeholt habe, hab ehrlich gesagt auf garnichts geachtet. Habe diesbezüglich dem freundlichen blind vertraut. Die 4 KM die dann auf dem Tacho waren habe ich dem verziehen. Ich denke da kann man nicht meckern. In der Regel bekommt der Händler ein Neuwagen auch mit Schutzfolie... Wüsste also auch nicht ob man da schon ums Auto schleichen muss und auf Kratzer achten muss.

4. Bibbi

Bibbi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zipfer Mühldorf / Inn
    Kilometerstand:
    51120
    Ich hatte bei meinem NEUWAGEN über der Beifahrertür ne Delle im Blech, zwar klein, aber da war eine... also auch, wenn es ein neuwagen ist, solche sachen gibt es auch ^^

Thema:

Kauf eines Citigo - Was beachten bei Übergabe?

Die Seite wird geladen...

Kauf eines Citigo - Was beachten bei Übergabe? - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  3. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  4. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...
  5. Privatverkauf Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen

Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen: Habe ich noch, wegen Umabu auf schwarzen Rahmen, einen original Citigo Kühlergrill mit Chromrahmen da. Alles in einem 1a Zustand. Nur etwas...