Kauf 1000MB / S100 - wer kennt sich aus ?

Diskutiere Kauf 1000MB / S100 - wer kennt sich aus ? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann ein paar Tipps für den Kauf geben ? Danke :-)

1. #1 AndyNeuNRW, 04.01.2019
    AndyNeuNRW

AndyNeuNRW

Hallo,
    wer kann ein paar Tipps für den Kauf geben ? Danke :-)

2. #2 kerrman, 04.01.2019
    kerrman

kerrman

Etwas präzisere Fragen wären nicht schlecht. Anonsten bleibt nur das teurere Fahrzeug in besserem Zustand ist immer der bessere Kauf. Rost ist schlecht technische Ersatzteile dagegebn billig.

Schrauberkenntnisse vorhanden? Vergasertechnik usw...

AndyNeuNRW gefällt das.
  3. #3 S100michael, 04.01.2019
    S100michael

S100michael

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4, Skoda S100 Bj. 1976 im absoluten original Zustand,Simson Habicht komplett restauriert
  4. #4 rapid 136, 04.01.2019
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Was soll denn aus dem Auto werden?
    Ich hätte da evtl. einen recht guten S100 zu vermitteln....nicht schön aber gutn erhalten.
    Hab an dem Auto vor einem Jahr alles gemacht, Kühler neu, Bremsen neu, Motor wieder flott gemacht usw.
    Soll Umständehalber verkauft werden.

VG. Moritz.

5. #5 AndyNeuNRW, 05.01.2019
    AndyNeuNRW

AndyNeuNRW

Danke für Eure Antworten. Das Fahrzeug ist für meine Sanmlung bestimmt. Schrauben selbst ist nicht möglich, jedoch habe ich eine gute Werkstatt, die auch meinen bisherigen Oldie in Schuss hält.
    Aus dem Grund macht für mich nur ein Auto Sinn was schon wirklich gut da steht...

Thema: Kauf 1000MB / S100 - wer kennt sich aus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda s100

Die Seite wird geladen...

Kauf 1000MB / S100 - wer kennt sich aus ? - Ähnliche Themen

1. Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan

Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan: Ich bin auf dem Markt, um ein neues Auto zu bekommen. Ich habe mich für einen Fabia entschieden, da er einen angemessenen Preis hat und viele...
  2. Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?

Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link...
  3. Rameder AHK inkl. Einbau - Wer hat Erfahrungen dazu?

Rameder AHK inkl. Einbau - Wer hat Erfahrungen dazu?: Habe am kommenden Montag einen Termin bei Rameder. Wer hat Erfahrungen mit der Firma? Westfalia abnehmbar und laut EAN Jäger E-Satz. Habe keine...
  4. was muss ich beim Kauf einer Kupplung beachten

was muss ich beim Kauf einer Kupplung beachten: Hallo, demnächst wird bei meinem Oktavia die Kupplung kommen und ich habe im Netz schon mal geschaut. Nun steht beispielsweise bei einem Anbieter...
  5. Reparierter Unfallschaden bei Kauf

Reparierter Unfallschaden bei Kauf: Hallo, ich stehe unmittelbar vor dem Kauf eines Superb. Die Finanzierung steht, und die Kaufverträge habe ich heute erhalten. Der Händler wies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden