Katzen "vertreiben"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von HM8887, 21.03.2013.

  1. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Hi Leute,
    die Überschrift hört sich schlimmer an, als ich es meine. ^^
    In unserem Carport machen immer einige Katzen hin und das ist halt nicht sehr angenehm wenn man in der früh, wo es noch finster ist, hineinsteigt.
    Kennt ihr ein Mittel die Katzen von diesem Bereich fernzuhalten?

    Ich wäre euch echt dankbar.

    Lg Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fahrer

    Fahrer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markranstädt/ Leipzig/ Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Sicher das es Katzen sind? Normalerweise machen die nicht einfach so irgendwo hin. Die machen ihr Geschäft meist dahin wo sie es verbuddeln können.

    Vllt Igel. Die sch... gern mal irgendwo hin. :)
     
  4. #3 martin90, 21.03.2013
    martin90

    martin90

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gommern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 3 JOY DSG
    Kilometerstand:
    800
    Vielleicht sind es auch Marder die dort hin sch.....! Hab ich bei uns im Carport auch schon festgestellt.

    Mfg martin
     
  5. #4 Richter86, 21.03.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Auflauern und nass machen.
    Wenn es Katzen sind.
     
  6. #5 Oktavius_86, 21.03.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Mit der dusche das hilft wirklich. Kann ich nur bestätigen. Katzen Hassen kalte Duschen.:D

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  7. #6 ladyspirit, 21.03.2013
    ladyspirit

    ladyspirit

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Leiting
    Kilometerstand:
    63000
    Teebaumöl hilft stinkt aber grausam oder aber Cintronella Öl, richt deutlich besser, wirkt aber genauso.
     
  8. #7 vaderabraham, 21.03.2013
    vaderabraham

    vaderabraham

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance Kombi, 1,4TSI , BJ April 2014
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donaustadt Wien
    Kilometerstand:
    12000
    mach mal den Boden vom Carport feucht und streue dann reichlich Pfeffer auf die feuchten Flächen. Wirst sehen, die Katzen und Marder kommen dann nur noch 1x. Der Duft hält einige Wochen.

    LiGrü
    Herbert
     
  9. #8 Michael_, 21.03.2013
    Michael_

    Michael_ Guest

    Sowas empfehle ich dir , habe ich bei mir auch weil die Streuner katzen mich so langsam Nerven.
    Das Gerät sendet ein Lautes Piepen aus an Katzen sowas halten die total nicht aus aber man selber hört es nicht
    kann es nur empfehlen :thumbsup:
     

    Anhänge:

    • 100-m.jpg
      100-m.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      30
  10. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Erstmal danke Leute.
    1) Ja, es sind sicher Katzen, habe sie auch schon mal bei frischer Tat ertappt. ^^
    2) Das mit dem Wasser anspritzen ist ein Problem, da ich nicht den ganzen Tag vor dem Carport lauern kann.
    3) Das mit den Ölen werde ich mal versuche, genauso das mit dem Pfeffer.
    4) Zu dem "Gerät": Ich habe schon so eines vor ein paar Wochen montiert, nur spazieren die Katzen vorbei als wäre nichts (Ja Batterie ist drinnen und eingeschalten ist es auch ^^ )
     
  11. #10 Michael_, 22.03.2013
    Michael_

    Michael_ Guest

    Hm , bei mir funktioniert es , dann muss deins Gerät defekt sein vielleicht oder für ein anderes Tier bestimmt sein :whistling: ...
     
  12. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Nö, steht für Katzen drauf. ^^ (oder sind damit Raubkatzen gemeint)
     
  13. #12 Little Turbo, 25.03.2013
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Der Vater eines Mitschülers hat immer Böller geworfen sobald er eine Katze sah :D

    Das beste war aber das Gesicht als Mäuse das Verdeck seines Alfa Spyders gefressen hatten :thumbsup: Woher das wohl kam :P
     
  14. #13 ladyspirit, 25.03.2013
    ladyspirit

    ladyspirit

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wesel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Leiting
    Kilometerstand:
    63000
    Solchen Leuten sollte man.... ich schreibs besser nicht. Nur die gerechte Strafe wenn ihm die Karre angefressen wird. Besser hätte er das Auto in die Luft gesprengt.... :evil:
     
  15. #14 Autobahnheizer, 25.03.2013
    Autobahnheizer

    Autobahnheizer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Leider hilft selbst das nicht einmal. Ich hatte auch schon genügend Diskussionen mit meinem Nachbarn und seiner dämlichen Katze. Das Mistvieh soll nicht ewig bei uns im Garten rumlungern.
     
  16. #15 Richter86, 25.03.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Dann versuch es mal mit dem Wassertrick. Wir hatten immer bis zu 5 Katzen bei uns im Garten, danach keine mehr.

    Hochdruckreiniger bereit stellen und warten bis eine kommt.
     
  17. #16 Michael_, 25.03.2013
    Michael_

    Michael_ Guest

    Der Wasser trick wirkt auf dauer nicht , ansonsten sag ich nur einmal warten bis die eine Katze da ist und am
    Hals packen und rüber zum Nachbar bringen oder ihm übern Zaun werfen , anders lernen die es nicht selber [Die Katzen]
     
  18. #17 Autobahnheizer, 25.03.2013
    Autobahnheizer

    Autobahnheizer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Wasser nützt gar nichts und selbst wenn ein Hund oft im Garten ist, stört die Viecher das nicht.
     
  19. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Katze über den Zaun werfen oder mit Böllern werfen, kommt überhaupt nicht in Frage...

    Habe jetzt mal so ein Mittel gekauft, das man mit Wasser verdünnt und dann rundherum hin schüttet, mal schauen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Autobahnheizer, 26.03.2013
    Autobahnheizer

    Autobahnheizer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Bringt nichts, kann ich dir jetzt schon sagen.
     
  22. #20 Richter86, 26.03.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Also der Wassertrick hält und die Katzen seit Monaten fern.
    Kann natürlich entweder am Wetter liegen oder sie sind tot ;)
     
Thema:

Katzen "vertreiben"

Die Seite wird geladen...

Katzen "vertreiben" - Ähnliche Themen

  1. Katzen auf dem Auto! Was hilft dagegen?

    Katzen auf dem Auto! Was hilft dagegen?: Hallo zusammen, wir wohnen seit nun einem Jahr in unserem Haus in einem Neubaugebiet. um uns rum noch viel freie Fläche. Leider scheint unser...
  2. Katze gesucht...

    Katze gesucht...: Hallo an alle, heute brauchen wir mal Eure Hilfe in einer ganz anderen Sache. Wir hoffen, dass uns jemand helfen kann. Wie die meisten von Euch...
  3. Dachantenne Opfer von Katzen

    Dachantenne Opfer von Katzen: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Abdrücke von Katzenpfoten am Auto. Das wär noch nicht die Tragik, aber das Vieh / die Viecher...
  4. Katze wirft Fabia um

    Katze wirft Fabia um: Tja, kreuzende Katzen – muss wohl eine schwarze gewesen sein – bringen eben doch Unglück... „lief dem Fahranfänger nach eigenen Angaben eine...
  5. aggressive Katzen :/

    aggressive Katzen :/: Hallo! ne frage, Da unsere Auto´s in letzter Zeit zum Angriff von Katzen wurden (Abdrücke auf dem...