Katze wirft Fabia um

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Yvain, 31.03.2009.

  1. Yvain

    Yvain

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Weidengraben 54296 Trier Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
    Tja, kreuzende Katzen – muss wohl eine schwarze gewesen sein – bringen eben doch Unglück...

    „lief dem Fahranfänger nach eigenen Angaben eine Katze vor das Fahrzeug.
    Als er dieser [...] ausweichen wollte, verlor der 18-Jährige die
    Kontrolle über das Fahrzeug. Der Skoda [Fabia] prallte gegen einen [...] VW Passat Kombi. Dabei war die Wucht so groß, dass der Skoda sich
    überschlug.“

    Quelle: Polizei Mettmann

    (Für den Fahrer ist es übrigens glimpflich ausgegangen, für den Fabia nicht.)

    Hm, mit Škodas kann man sogar in Kirchendächer fliegen, da wird man doch wohl mal eben über ein Kätzchen drüber hüpfen können...

    Laut NRZ hat die Polizei aber erhebliche Zweifel an der Darstellung des Fahrers... na vielleicht waren es ja auch weiße Mäuse.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    LooL wie geil ist das denn? Erst fliegt einer in ein Kirchendach und nun sowas. Wer weiß was als nächstes kommt, vielleicht ne Kanaldurchfahrt oder sowas :P
    Leute gibts...Bin mal gespannt was dabei rauskommt :D Aber der arme Fabia... ;(
     
  4. #3 Unendlichkeit84, 31.03.2009
    Unendlichkeit84

    Unendlichkeit84

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    97600
    Manche fliegen auf die Schnauze, andere hingegen bevorzugen doch lieber das Kirchendach. War echt der Hammer. Ein schöner Octavia2....gewesen. ;)

    Lg Claudia
     
  5. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Ich hab mit den Jahren eines gelernt: Wo man nicht gefahrlos ausweichen kann, da muss man drüber...

    Was bringt es, wenn ich eine schrottreife Karre hab oder selbst auf dem Friedhof liege??
    Da muss halt vorher das liebe Vieh dran glauben... Wildschäden zahlt die Kasko-Versicherung, mein Leben sicherlich nicht, wenn ich um jeden Preis versuche, dem Reh oder Hasen das unbehinderte Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen...

    Wird der Betroffene, der wegen einer Katze sein Auto zu Schrott gefahren hat, sicherlich auch noch lernen...

    Beste Grüsse
    whois
     
  6. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Sorry, aber das mit dem Kirchendach war ein 1er Fabia in Dunkelblau. :whistling:
     
  7. #6 Silverskyter, 31.03.2009
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Ne, das war ein Skoda Octavia 2 in Black Magic Perleffekt, da liegt Claudia schon richtig. ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katze wirft Fabia um

Die Seite wird geladen...

Katze wirft Fabia um - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...