Katze am Auto

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tom-Fabia, 08.08.2005.

  1. #1 Tom-Fabia, 08.08.2005
    Tom-Fabia

    Tom-Fabia Guest

    Hallo!

    Bitte um eure Hilfe!
    Habe nun meinen neuen Fabia Combi bekommen und nun tobt sich eine Katze nacht für nacht auf meinem Auto aus!!!

    Habe es schon mit Pfefferstreuen am Auto versucht - da läuft sie aber durch als ob nichts wäre - und das Auto sieht danach auch wieder verschmutzt aus!

    Habt ihr auch solche Probleme bzw. Lösungsvorschläge!
    Besten Dank im voraus!

    Tom-Fabia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dasder

    Dasder Guest

    Halo hatte das gleiche Problem am besten ist es du hebtst mal 4-5 bier und erleichterst dich dann wo dein Auto stecht also mal rund ums auto und fertig is die sache 2-3 mal wieder holen und dann hat die kleine/er es geschnalt . Hat bei mir auch geholfen hilft sogar gegen Marder :victory:
     
  4. #3 pietsprock, 08.08.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    gegen katzen die sich auf autos legen kann man nur eins machen, es nachts in eine garage stellen...

    bei mir ist es etwas anders: unsere katze legt sich nachts mit vorliebe unter das auto, da es bei regen dort trocken ist und der motor ja auch noch gewisse zeit wärme abstrahlt... und somit traut sich dort auch kein marder hin....
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hatte ich beim Besuch bei Superb25tdi auch.

    Die Nachbarskatze hinterlies auf dem frisch gewaschen Auto (sowohl unserem Fabia als auch Peters Superb)
    deutlich ihre Pfotenspuren.

    Ich denke, da lässt sich nicht viel machen !

    Ausser du weisst wem die Katze gehört, wenn derjenige zum 10ten Male Deine Autowäsche bezahlen muss,
    wird der wohl die Katze einsperrren :D

    Michael
     
  6. #5 Tranberg, 08.08.2005
    Tranberg

    Tranberg

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
    Tierquälerei :heul:
     
  7. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Schau mal in meine Galerie, hilft auch gegen Katzen.

    Micha
     
  8. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Katze rasieren oder überfahren.. :zensur:

    Nei Käse beiseite, dagegen kannst leider nichts machen also kann man auch getrost das urinieren um den Wagen vergessen und die Pfeffer-Nummer funzt auch nicht. Einfach ggf. den Wagen um die Ecke parken und schauen ob sie weiterhin drauf geht.
     
  9. #8 karinnrw, 08.08.2005
    karinnrw

    karinnrw Guest

    :toedlich:


    oder Probiers mal mit Baldian lol Scherz.

    Das lockt die Katzen nur an ..........


    :aetschbaetsch:
     
  10. #9 Tikonteroga, 08.08.2005
    Tikonteroga

    Tikonteroga Guest

    Katzen reagieren sensibel auf "scharfe" Gerüche.. kannst es ja mal mit Essig oder Teebaumöl oder sowas probieren..
    Oder einfach ne eigene Katze anschaffen die zu fett ist um auf das auto zu springen.. und nachts rauslassen damit sie die andere Katze in die Flucht schlägt *g*

    Alternativ mal auf die Lauer legen und die katze mit wasser nass machen oder mit ner Tröte erschrecken. Das 2x-3x gemacht und der Katze wirds zu doof ..
     
  11. #10 Rennerle, 08.08.2005
    Rennerle

    Rennerle Guest

    Hallo,

    seid ihr euch da sicher das es eine katze ist? Könnte genau sogut ein marder sein, die spielen gerne auf autos und rutschen am heck herunter usw...

    Gruß

    Rennerle
     
  12. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    einfach das auto nicht mehr waschen und ruh is :blauesauge:

    die fellnasen gehen doch nur auf frisch gewaschene autos, ich hab meins das letzte mal vor einem jahr gewaschen .... bin 100%ig katzen und marderfrei :engelteufel:
     
  13. #12 Red Baron, 09.08.2005
    Red Baron

    Red Baron

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich/Bülach Schweiz
    Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Hallo Gemeinde,
    ich hatte auch das Problem mit Katzen auf dem Dach.
    Hab mir dann eine TÜte voll Hundehaare geben lasse(Schwester arbeit in Tierpraxis).Die Haare ums Auto verteilt und aufs Dach gelegt.
    Nach zwei Wochen waren keine Spuren mehr zu entdecken.
    Mit freundlicher Lichthupe
    Red Baron
     
  14. #13 jumanji, 09.08.2005
    jumanji

    jumanji

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Du mußt mal versuchen Dein Auto gut zu pollieren. Die Katzen mögen es nicht wenn der Lack zu glatt ist...man könnte ja abrutschen. Das mußt Du halt dann alle 2-3 Wochen wiederholen, da der Lack ja seine Glätte wieder verliert. Bei mir hats geklappt. 1/2 Jahr später habe ich dann eine Garage bekommen.


    :victory:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Ich hab´ irgendwo noch ein Rezept für Chilli con Katze...
     
  17. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    :kitty: hilft alles nicht ... ich bekomm euch alle :kitty:
    [​IMG]

    cool bleiben ... Eddie :kitty:
     
Thema:

Katze am Auto

Die Seite wird geladen...

Katze am Auto - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...