Katalysator

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hulk, 08.09.2007.

1. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Leute!

Ich habe folgende frage ein freund von mir hat einen Felicia Diesel so wie ich und sein kat scheppert, er will ihn einfach raus haun den kat und so rum fahren wie kann er den raus machen den kat und was kann sein ? Wird das Auto lauter oder verliert er Leistung? Ich bitte euch um Infos!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 08.09.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich weiß es nicht. Fakt ist aber aufjedenfall das ein Kat erst bei einer bestimmten Temperatur so nach 10 Minuten Fahrt erst wirklich arbeitet davor ist es kein unterschied ob man einen hat oder nicht.
    Es gibt aber dann bestimmt Probleme bei TÜV wenn man keinen KAT mehr hat.

4. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Es ist ein Diesel und kein Benziner der arbeitet von Anfang an nicht so wie ein drei Wege Kat!

Thema:

Katalysator

Die Seite wird geladen...

Katalysator - Ähnliche Themen

1. ungeregelter Katalysator unbekannte Bohrung

ungeregelter Katalysator unbekannte Bohrung: Ich habe heute bei meinem Neuerwerb eine Bestandsaufnahme gemacht und bin von einem völlig maroden Auspuff ausgegangen,weil er absolut reudig...
  2. Katalysator Teilenummer

Katalysator Teilenummer: Hallo Octavia Fans, Ich benötige die Teilenummer von einem Katalysator. Habe schon überall im Netz gesucht und musste feststellen, dass es nicht...
  3. Fehler im Fehlerspeicher

Fehler im Fehlerspeicher: Hallo Community, heute ist meine Motorkontrollleuchte angegangen. Das Auslesen hat folgende Fehler ergeben. 16804 Bank1, Katalysatorsystem...
  4. Skoda Fabia 1,2L 40KW

Skoda Fabia 1,2L 40KW: Hallo, ich hoffe mir kann hier ein wenig geholfen werden. ich Habe vor 2-3 Wochen einen Skoda fabia bei einenem gebrauchtwagen händler gekauft...