Katalysator

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hulk, 15.06.2006.

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Alle!

    Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich bemerkt wenn ich meinen Diesel am stand laufen hab so hab ich so ein leichtes Rasseln vom Auspuff das ich lange zeit nicht so enst genommen habe. Jetzt hab ich mal den wagen aufgebockt und hab auf dem Kat draufgehaun mit der Hand und siehe da es kommt vom Kat er macht wenn ich drauf schlage ein leichtes geräusch als wenn sich die Lamellen lösen würden zumnindest wären die am beginn erst da es nicht laut ist aber dennoch am stand ein lechtes flattern zu hören . Meine Frage hier wäre kann sich der Kat denn lösen ? Hat jemand schon damit erfahrungen gemacht?

    Gruß Hulk!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katalysator

Die Seite wird geladen...

Katalysator - Ähnliche Themen

  1. ungeregelter Katalysator unbekannte Bohrung

    ungeregelter Katalysator unbekannte Bohrung: Ich habe heute bei meinem Neuerwerb eine Bestandsaufnahme gemacht und bin von einem völlig maroden Auspuff ausgegangen,weil er absolut reudig...
  2. Katalysator Teilenummer

    Katalysator Teilenummer: Hallo Octavia Fans, Ich benötige die Teilenummer von einem Katalysator. Habe schon überall im Netz gesucht und musste feststellen, dass es nicht...
  3. Fehler im Fehlerspeicher

    Fehler im Fehlerspeicher: Hallo Community, heute ist meine Motorkontrollleuchte angegangen. Das Auslesen hat folgende Fehler ergeben. 16804 Bank1, Katalysatorsystem...
  4. Skoda Fabia 1,2L 40KW

    Skoda Fabia 1,2L 40KW: Hallo, ich hoffe mir kann hier ein wenig geholfen werden. ich Habe vor 2-3 Wochen einen Skoda fabia bei einenem gebrauchtwagen händler gekauft...