Katalysator Teilenummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Sakos, 14.01.2016.

1. Sakos

Sakos

Hallo Octavia Fans,
    Ich benötige die Teilenummer von einem Katalysator. Habe schon überall im Netz gesucht und musste feststellen, dass es nicht so einfach ist.
    Hier die Daten.
    Schlüssel Nummer 8004 - 355
    TMBKE21U518436241
    MOTORCODE AZH
    LIEBEN DANK
    Sakos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Und Baujahr?

4. Sakos

Sakos

02.11.2000
    Gehört wohl zu den 2001 hat man mir gesagt

5. #4 dathobi, 14.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das müsste die 028131089CX sein... (ohne Gewehr).

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Katalysator Teilenummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Katalysator teilnummer

Die Seite wird geladen...

Katalysator Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Motorentlüftung Teilenummern

Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  2. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  3. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  4. Sammelthread Teilenummern ?

Sammelthread Teilenummern ?: Hallo, sollten wir hier nicht auch mal einen "Sammelthread Teilenummern" aufmachen? Hätte auch gleich eine Frage hierzu: Welche Nummer hat dieser...
  5. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...