Privatverkauf Katalysator mit Hosenrohr & Anschlußschelle für 1,9 TDI zu verkaufen

Diskutiere Katalysator mit Hosenrohr & Anschlußschelle für 1,9 TDI zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Fabia-Freunde, aufgrund der Nachrüstung mit einem Partikelfilter habe ich jetzt einen kompletten, gebrauchten und bislang einwandfrei...

1. #1 xsivelife, 02.07.2010
    xsivelife

xsivelife

Hallo Fabia-Freunde,

aufgrund der Nachrüstung mit einem Partikelfilter habe ich jetzt einen kompletten, gebrauchten und bislang einwandfrei gelaufenen Katalysator mit 75.378 km Laufleistung hier liegen (s. Bild, NICHT das schwarze Ding, das ist der Russfilter...:-))

Bei Interesse macht mir einfach ein Angebot per email/PN!

Gruß,
    Michael

Thema:

Katalysator mit Hosenrohr & Anschlußschelle für 1,9 TDI zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Katalysator mit Hosenrohr & Anschlußschelle für 1,9 TDI zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....