Katalysator / Metallträgerkatalysator

Diskutiere Katalysator / Metallträgerkatalysator im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mein Auto weist folgenden Defekt aus: Katalysator System (Bank 1) ungenügende Wirkung! Mein Mechaniker meint, dass der Kat kaputt ist...

skodafreiburg

Hallo!
Mein Auto weist folgenden Defekt aus: Katalysator System (Bank 1) ungenügende Wirkung!
Mein Mechaniker meint, dass der Kat kaputt ist. Lambda Sonden sind beide ok.
Kann das noch was anderes sein als der Kat?
Wo bekomme ich relativ günstig einen neuen Kat her (Skoda Fabia 2.0 L, EZ10/2002)?
Oder hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einem Metallkatalysator?
Bin für jeden Hinweis dankbar!

Connie

Fahrzeug
Fabia 1.9 TDI PD
Kilometerstand
170666
Hab ich gerade n Deja Vu oder hatten wir den Post gestern schon? Kann auch an meinem Schlafmangel liegen xD

skodafreiburg

Ja, ich bins schon wieder, aber diesmal ist meine Frage ja auch noch wegen dem Kat!

Thema:

Katalysator / Metallträgerkatalysator

Katalysator / Metallträgerkatalysator - Ähnliche Themen

Abgastemperatursensor 4 Bank 1 Superb II: Hallo Leute, Ich habe einen Skoda Superb II 2.0 TDi 170 PS Baujahr 06/2009 mit dem Motorkennbuchstaben CBBB, welches nebenbei schon EINEN...
Motorkontrollleuchte ständig an - Mechaniker ratlos: Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich erwähnen das dies mein 1. Auto ist und wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich eine Frau :D Habe 0...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Lambdasondenspannung / MKL: Hallo Community, es ist knapp ein Jahr her, dass ich die letzten Probleme mit meinem geliebten Octavia hatte...
Motorprobleme beim 1U 2,0 Liter Benziner AQY, Checkleuchte brennt und 15 Liter Spritverbrauch: Hallo liebes Forum, ich bin der Tillman und bin ganz neu hier. Angemeldet habe ich mich weil ich ein Problem mit meinem Octi 2,0 L Solution ( AQY)...

Sucheingaben

Katalysator Ungenügende Wirkung

,

katalysator ungenügend

,

katalysator skoda fabia 2 0l

,
skoda fabia 2.0l katalysator
Oben