Kat vorwärmen bei 1600 - 1800 Umdrehung?

Diskutiere Kat vorwärmen bei 1600 - 1800 Umdrehung? im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Ich habe seit 2 Wochen ca. eine Skoda Scala quasi wie neu nur 64km. 1L Benziner 110ps (leider nicht genauer) Ersten Tage waren ganz gut...

Benni19932

Dabei seit
11.09.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin

Ich habe seit 2 Wochen ca. eine Skoda Scala quasi wie neu nur 64km. 1L Benziner 110ps (leider nicht genauer)

Ersten Tage waren ganz gut dann ging mal der SoS schalter auf rot aber das legte sich nach dem Neustart.
Ein tag später fing er an beim Starten auf ca. 1800 umdrehen zu springen und auch dort zu bleiben bis ich dann mal angefahren bin und geschaltet habe.

Laut Werkstatt macht der das um den Kat vorzuwärmen aber bei so einer drehzahl? Das sei normal? Vorallem da es beim ersten Gespräch hieß (vor paar Tagen) es sei Absolut nicht normal und solle doch mal vorbei kommen aber nach dem Anruf heute alles normal anscheinend...

Er macht das auch mehrmals also da kann ich gut 100km fahren und nach 1 - 2 std im stand geht er wieder beim neustart auf die drehzahl.

Vllt könnt ihr mir ja helfen wäre super

asd.jpg
 
Thema:

Kat vorwärmen bei 1600 - 1800 Umdrehung?

Kat vorwärmen bei 1600 - 1800 Umdrehung? - Ähnliche Themen

Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 1U2 1.6, 75PS, Limousine - Motorcode ist AEE. Mein Problem bzw. Probleme...
Brummen zwischen 1100 und 1200 Umdrehungen?: Hallo und Guten Tag Skoda-Forum, da ich neu hier bin, ist dies mein erster Eintrag. Ich hoffe für meine Frage genügend Infos zu geben... Zum...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Oben