Kasten unter Fahrersitz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von frank040266, 04.12.2014.

  1. #1 frank040266, 04.12.2014
    frank040266

    frank040266

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Exklusive Limo 2,0 tdi DSG
    Was ist den das eigentlich für ein schwarzer Kasten mit Lüftungsschlitzen unter dem Fahrersitz???
    Danke Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TinOctavia, 04.12.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Der Warnwestenhalter !?
     
  4. #3 frank040266, 04.12.2014
    frank040266

    frank040266

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Exklusive Limo 2,0 tdi DSG
    nein tiefer
     
  5. tvopb

    tvopb

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bodendorf
    Fahrzeug:
    RS Combi TDI DSG
    Kilometerstand:
    16249
    Endstufe bzw. Verstärker

    Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
     
  6. DundG

    DundG

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Ein Bild bitte.
    Kann, wie schon geschrieben, ein Verstärker oder eine Steuereinheit von Irgendwas sein.

    Gruß vom Dirk
     
  7. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Sofern du das Canton dein eigen nennst dann ist der schwarze Kasten unter dem Fahrersitz der Verstärker. ;)
     
  8. #7 Fireheart, 05.12.2014
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    40000
    Dumeinst wohl den Subwoofer....der Verstärker ist doch im Kofferaum hinten links verbaut (zumindest bei meinem Combi so) :huh:
     
  9. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    :thumbsup:

    Da fass mal deinen "Verstärker" im Kofferraum an wenn er läuft. Meinst du der soll so vibrieren? :whistling:

    Genau so ist es...nur eben andersrum mein lieber... ;)
     
  10. twizzy

    twizzy

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    Ein Sub unterm Fahrersitz würde bei voller Lautstärke bestimmt für einen besonderen Sitzkomfort sorgen :D
     
  11. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    15
    @twizzy bmw hat unter dem sitz einen subwoofer integriert :thumbsup:
     
  12. #11 Jürgen1606, 05.12.2014
    Jürgen1606

    Jürgen1606

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Elegance, Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg/Havel
    mein bmw hatte unter beiden Vordersitzen einen :D
     
  13. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    15
    ja ich habe auch unter beiden. aber zb aktueller 3er hat nurnoch unter fahrersitz :thumbdown:
     
  14. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Sind das denn richtige Subwoofer oder nur Körperschallwandler?
     
  15. twizzy

    twizzy

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    Also wenn ich an mein erstes Auto denke und den Sub der da drin war, dann wollte ich den nicht unterm Sitz haben. Das hätte zu Dauervibrationen geführt.
     
  16. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    15
    richtige flachsubwoofer. 20cm diagonale. nehmen als volumen die schweller. daher hören sich bmw's auch von außen bei lauterer musik immer nach klappern an. im inneraum hört man natürlich davon nichts :thumbsup:
     
  17. #16 Pascorino, 15.03.2015
    Pascorino

    Pascorino

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich eigentlich der einzige den das Teil unter dem vordersitz echt nervt? Ich ziehe gerne mal meine Beine an und dann ist da dieser besch..... Verstärker, der verhindert dass ich den Fuß weiter unter den Sitz bringe :wacko: Das hätte Skode doch geschickter lösen können und das Teil unter den Beifahrerseitz packen können. Fahreromfort sollte immer über Beifahrerkomfort stehen
     
  18. #17 nancy666, 15.03.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Dauervibrationen unterm Fahrersitz :thumbsup:

    auch ohne Verstärker bekommste da kein Fuß drunter oder hast du kleiner als Schuhgröße 38 ?
     
  19. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Pascorino, 15.03.2015
    Pascorino

    Pascorino

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Im Gegenteil, hab große Füße und bin 1,90. Ich sitze weit hinten und daher nen anderen Winkel als kleiner Leute
     
  21. #19 nancy666, 15.03.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    hm okay mich stört eher der hebel für die sitzverstellung
     
Thema: Kasten unter Fahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasseraustritt bei der lüftung unter dem fahrersitz skoda

    ,
  2. skoda 1u5 lüftung unter dem sitz

Die Seite wird geladen...

Kasten unter Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Geräusch im Fahrersitz

    Geräusch im Fahrersitz: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Geräusch im Fahrersitz. Tritt beim Wechsel vom Gas- auf's Bremspedal bzw. beim Wechsel vom Beschleunigen auf...
  3. Fahrersitz "arretiert nicht richtig"

    Fahrersitz "arretiert nicht richtig": Servus zusammen, ich weiß leider nicht, wie ich meine Frage an EUch sonst kurz beschreiben soll. Mit der Suche habe ich leoder auch nichts...
  4. Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht

    Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht: Hallo alle! Seit einige Zeit bewegt sich Elektrische Fahrersitz und Rechte Außenspiegel beim rückwärts fahren neigt sich nicht. Rechte Sitz...
  5. Fahrersitz locker Superb III???

    Fahrersitz locker Superb III???: Hallo zusammen, habe seit Dienstag den Superb 2.0 TDI L&K. :thumbsup: Hat sonst wer ein seltsames klacken unterm Fahrersitz nach jeder links...