KasselTreffen 2022 am 15.10.22

Diskutiere KasselTreffen 2022 am 15.10.22 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Meine "+2 ½" muss ich streichen und wenn ich alleine komme dann ohne Skoda. Frau und Kinder haben letzte Woche eine Kurzusage für den Oktober...
achim

achim

Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
189
Zustimmungen
54
Ort
Bad Suderode
Fahrzeug
Fabia III Combi 1,4 TDI Demin Blau Metallic
Werkstatt/Händler
Autodienst Jahnsmüller GmbH, Gernrode
Kilometerstand
208.000
Wir sind wieder dabei. Naturkundemuseum klingt gut.

VG
Kerstin und achim
 
smares

smares

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
1.179
Zustimmungen
256
Ort
Bad Herrenalb
Fahrzeug
Skoda Octavia II 2.0 TDI
Kilometerstand
357000
Fahrzeug
Toyota Corolla 1.4 D-4D
Kilometerstand
535000
Falls nichts dazwischen kommt, wäre ich auch das erste Mal dabei. 8)
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.243
Zustimmungen
2.546
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Falls nichts dazwischen kommt, wäre ich auch das erste Mal dabei. 8)
Schön, wenn neben alten auch mal neue Hasen zu uns stoßen ;-)
Hallo allerseits,

ich melde dann auch mal Interesse an. Wobei - Technik-Museum hatten wir doch 'letztens' noch, oder? Das würde ich vielleicht ab 2025 mal wieder ins Auge fassen...
Die anderen Ideen finde ich alle durchaus reizvoll; das Naturkunde-Museum am meisten, das hat mich schon gereizt, als wir dadran vorbeigewandert sind (war das auf dem Weg zur Grimmwelt, oder wann?).
Und Sababurg - da wollte ich auch immer schon mal hin, aber ich denke auch, dass es dafür im Oktober möglicherweise schon etwas spät ist; sollte man vielleicht nächstes Jahr etwas früher ansetzen?

Na ja, bin mal gespannt, wie die Entscheidung ausfällt!


Lieben Gruß auf nacktem Fuß
vom Herby

(leider vorerst nicht mehr mit Flügelpfeil unterwegs...)

HY#791
Das Technikmuseum und Hentschelmuseum hatten wir 2019 im Programm Kasseltreffen 2019 am 2.11. - Herkules und zweimal Technik...

Auf der Sababurg bzw. im Tierpark waren wir zuletzt 2018 und vorher 2013, auch recht spät (13.10./19.10.) im Jahr. Da zeigte sich der Herbst damals von seiner goldigen Seite: Kasseltreffen 2018 am 13. 10...mit Nachschau und Bildern
2013: Kasseltreffen 2013 am 19. Oktober-mit Nachschau und Fotos


Der Besuch des Naturkundemuseums liegt nun auch schon 5 Jahre zurück. Ich denke, wir sollten mal wieder dahin: Kasselohnewaffelessentreffen 21.10. 2017...mit Nachschau, Bildern und Ausblick

@Rumgebastel Meine "+2 ½" muss ich streichen und wenn ich alleine komme dann ohne Skoda. Frau und Kinder haben letzte Woche eine Kurzusage für den Oktober erhalten.
Schade, aber Kur geht vur.


Teilnehmer:
- savoy plus Anhang
- felicianer +2
- rabbit +1
- Avensis1246
- Achim + Kerstin

-RabbitHH
- herwyn
- rumgebastel
- Schrepfer
- pietsprock
- smares
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KasselTreffen 2022 am 15.10.22

KasselTreffen 2022 am 15.10.22 - Ähnliche Themen

Kasseltreffen 2020 am Samstag, 3.10.: Die ersten Nachfragen trudeln ein. Ja, wir machen auch 2020 unser traditionelles Kasseltreffen. Dieses Jahr aber mal ganz entspannt ohne großes...
Kasseltreffen 2019 am 2.11. - Herkules und zweimal Technik...: Zum Saisonabschluss-vor den evtl. stattfindenden Weihnachtsfeiern- lade ich ein zum Kasseltreffen 2019 am Samstag, 2.11.2019. Treffpunkt ist wie...
Kasseltreffen 2018 am 13. 10...mit Nachschau und Bildern: Das Weserberglandtreffen fiel dieses Jahr ja leider flach. Im Herbst soll es aber wieder ein Treffen in Kassel geben. Ich habe mir gedacht, dass...
Kasseltreffen 2015 am 17.10...und wieder ruft der Herkules: Auch in diesem Jahr solls wieder ein Treffen rund um den Herkules in Kassel geben. Als Termin habe ich das Wochenende 17./18.10 angedacht. Wenn...
Kasseltreffen 2013 am 19. Oktober-mit Nachschau und Fotos: Der Tradition folgend soll es auch dieses Jahr wieder ein Kasseltreffen geben. In Kassel wurde vor über einem Jahrzehnt der Grundstein für die...
Oben