Kartfahren mit anschliessendem essen... 02. Juli 2011 Kartbahn in Herne, essen im Cafe del Sol, Tref

Diskutiere Kartfahren mit anschliessendem essen... 02. Juli 2011 Kartbahn in Herne, essen im Cafe del Sol, Tref im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Ihr lieben, eigentlich wollte ich mich ja aus der Treffen Planung raushalten, mache ich auch weitesgehend, aber da die letzten male als wir...
limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Hallo Ihr lieben,
eigentlich wollte ich mich ja aus der Treffen Planung raushalten, mache ich auch weitesgehend, aber da die letzten male als wir kartfahren waren so eine gaudi war, dachte ich mir ich frag mal nach wer Lust hätte Anfang Juli mitzukommen zum Kartfahren.
gedacht war es so, das man sich trifft, entweder an einem gemeinsamen Treffpunkt oder an der Kartbahn direkt, dort ein paar Runden cruist und danach noch irgendwo gemütlich was essen geht und das ganze dann dort auch ausklingen zu lassen.

Welche Kartbahn genau würde ich noch mitteilen, genauso wie den Termin und wo wir danach essen gehen. Soll prinzipiell nichts spektakuläres werden, da wir ja schon genug treffen und sowas dieses Jahr haben. Ausserdem kommen ja auch noch eventuell die Stammtische, welche ich ja letztes Jahr an meinen Nachfolger abgetreten habe.
Also nur ein gemütliches Beisammensein, mit ein weng spaß für alle die Bock haben aufs Kartfahren.

Daher wäre Interessant zu erfahren, wer ggf mit dabei wäre....
Greetz Mike

Pummel1985

Guest
kommt drauf an ,welche Kartbahn du auswählst! ;)

Lieben Gruß Sven

limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
wie gesagt, welche genau würde ich noch bekanntgeben, aber ich such schon ne gute aus :thumbsup: aber erstmal geht es mir darum wie groß überhaupt die Lust darauf ist

limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
also um das nur schonmal vorweg zu nehmen, ich denke mal die kartbahn wird sehr wahrscheinlich im Raum RE / E / BO / DO sein also rund um den Pudding hier sein, einzig die Schumacher Kartbahn käme noch eventuell in Frage, da die zwar etwas teurer und meist sehr voll sein soll, aber auch sehr gut sein soll....
also, gibt es noch Leute die da Bock drauf hätten??

limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
revilo schrieb:
Wenn Du die in Kerpen meinst, lohnt sich der Weg nicht.
ja eigentlich war exakt diese gemeint, wieso lohnt sich die nicht? schon da gewesen?? is nich so prall??

revilo

revilo

Bin früher sehr viel Kart gefahren, auch ein paar mal in Kerpen. Fand aber die gar nicht so toll. Obwohl ich nur einige Kilometer von der Bahn wohne, habe ich andere bevorzugt.

Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug
Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
Werkstatt/Händler
ich selbst und SvenFa
lass doch die Kartbahn in Essen Borbeck nehmen... kartbahn und essen gehen wir dann wieder in diesen Amiladen...
Da waren wir doch schonmal mit der Comm,ich glaube da ist auch ein kollege geblitzt und gesucht worden..
095-maik_zu_schnell.jpg

044-img_8970.jpg

Pummel1985

Guest
Octavia Combi 2003 schrieb:
lass doch die Kartbahn in Essen Borbeck nehmen... kartbahn und essen gehen wir dann wieder in diesen Amiladen...
Da waren wir doch schonmal mit der Comm,ich glaube da ist auch ein kollege geblitzt und gesucht worden..
095-maik_zu_schnell.jpg

044-img_8970.jpg
:D :D :D :D zu geil :D :D :D :D

Boki

Boki

Fahrzeug
BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
Werkstatt/Händler
Auto Jäkel, Münster
Jap Interesse besteht! Am besten in Münster :P :D

Die Kartbahn in Essen fand ich persönlich nicht soooo berauschend, aber ich weiß nicht was es noch so gibt im Ruhrgebiet.

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Darf man da auch nur zum gucken mit kommen?

limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
@ thomas: es gibt ja uch noch andere z.B. in Herne oder in Dortmund ( ja ich weiß, ist für dich die verbotene stadt, aber zum kartfahren ist das doch okay oder...?? :P )
@ Thorsten: klar kann man auch nur zum schauen mitkommen. :thumbsup:

geht mir ja erstmal darum wer alles Lust hätte mitzukommen und wer alles fahren würde, werde mich dann die nächsten Tage mal darum kümmern welche Kartbahn da für uns am besten in Frage käme.... :thumbsup:

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Dan bin ich wohl dabei.

Black Fabia RS

Black Fabia RS

Fahrzeug
Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
Werkstatt/Händler
Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
Hallo Mike,

Ich hätte auch interesse.

Gruß

limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
so,....ich mache dann mal die stets von mir gewohnte Liste.....

- Limofahrer (2 Personen, mit Kartfahren )
- OctaviaCombi2003 ( Personen ?, Kartfahren ?)
- SvenFa ( personen ?, kartfahren ? )
- Boki ( Personen ?, mit Kartfahren )+
- dathobi ( Personen?, Kartfahren nur gucken nicht anfassen :D )
- BlackFabiaRS ( Personen ?, mit Kartfahren )

Liste kann gerne Fortgeführt werden.... :thumbsup:

Thema:

Kartfahren mit anschliessendem essen... 02. Juli 2011 Kartbahn in Herne, essen im Cafe del Sol, Tref

Sucheingaben

kartbahn essen borbeck

,

kartbahn herne

Oben