Kartfahren am 21.6.2008

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Bexx, 26.04.2008.

  1. Bexx

    Bexx

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen
    Kilometerstand:
    139000
    moin zusammen!

    ich habe mir mal erlaubt den ersten beitrag von quax hier her zu kopieren.

    So liebe Leute. Es ist mal wieder etwas in geplant worden. Es wird eine
    Co-Produktion der Stammtische Hamburg und Hannover. Als
    wahrscheinlicher Höhepunkt des Tages ist ein Kartfahren geplant mit
    anschließender Siegerehrung und bei hoffentlich gutem Wetter, ein
    nettes Grillen. Geplantes Datum ist der 21. Juni.
    Weitere Infos werden folgen. Wir sind noch auf der Suche nach einer
    guten Outdoorbahn, wenn also noch jemand Infos hat kann er sie ruhig
    weitergeben. Ich werde den Beitrag hier regelmäßig Auffrischen und mit
    neuen Infos füttern.

    Dann mal los, Interessenten bitte vor. 8)

    hier der link zum OF
    www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=31340
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 16.05.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    So Leute jetzt geht es in die heiße Phase. Bestellt ist die Bahn in Bassum. Nicht die günstigste aber wohl neben Lüneburg die unkomplizierteste was das gemeinsame Grillen betrifft. Folgender Plan ist bis jetzt abgesegnet. Treffpunkt gegen 12 Uhr am Samstag den 21. Juni. Die Bahn ist ab 13 Uhr für uns geblockt, Fahrzeit beträgt etwa 1 Stunde, wobei die Stückelung in Absprache mit den Verantwortlichen vor Ort auch individuell gemacht werden kann. Erstmal sehen wieviele Driver wir zusammen bekommen.

    Nach dem Kartfahren und auch zwischendurch ist natürlich auch Zeit eingeplant für den obligatorischen Schnack. Da wir nach dem Fahren wahrscheinlich etwas hungrig sind und die Mittagsmahlzeit eher mager ausfällt, schlage ich vor vor Ort zu grillen, wobei die Zutaten in Eigenverantwortung mitzubringen sind. Evtl. wäre schön wenn der ein oder andere noch einen transpotablen Grill beisteuern könnte. Meiner ist fest verbaut.

    In Punkto Kosten für das Fahren, werden wir es so machen, dass für konkrete Anmeldungen ein Teil vorab kassiert wird, damit wir nicht auf den Kosten bei Nichtteilnahme sitzen bleiben. Daher bitte ich auch darum, feste Zusagen zu erteilen sofern machbar, um auch besser einplanen zu können.

    So das soll erstmal genug sein. Ich werde die Liste der Teilnehmer, egal ob Fahrer oder Zuschauer, hier regelmäßig verlängern und aktualisieren.


    Teilnehmer:
    Quax (+1)
    Bexx (+3)
     
  4. #3 Quax 1978, 27.05.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    So Mädels jetzt muss ich aber mal meckern. X( Wieso will hier keiner mitmachen? Sind doch sonst auch immer viele Leute an einem Treffen interessiert. :huh: Nun lasst Euch mal nicht so hängen. Auch wenn nicht immer alle Kartfahren wollen, ein bisschen Grillen und quatschen ist ja auch vorgesehen. Und nun mal anmelden hier. 8)
     
Thema:

Kartfahren am 21.6.2008

Die Seite wird geladen...

Kartfahren am 21.6.2008 - Ähnliche Themen

  1. Kartfahren mit anschliessendem essen... 02. Juli 2011 Kartbahn in Herne, essen im Cafe del Sol, Tref

    Kartfahren mit anschliessendem essen... 02. Juli 2011 Kartbahn in Herne, essen im Cafe del Sol, Tref: Hallo Ihr lieben, eigentlich wollte ich mich ja aus der Treffen Planung raushalten, mache ich auch weitesgehend, aber da die letzten male als wir...
  2. Kartfahren in Dinslaken vorbei...NEU nächstes Rennen in Mönchengladbach Oktober 2007

    Kartfahren in Dinslaken vorbei...NEU nächstes Rennen in Mönchengladbach Oktober 2007: Hi Leute Der Titel sagt ja schon alles... Wollen am 31.08.07 Kart fahren gehen in Dinslaken... www.race-kart.de Uhrzeit zwischen 19.00 - 19.30...
  3. für das Ruhrpotttreffen: Wer möchte am Kartfahren teilnehmen

    für das Ruhrpotttreffen: Wer möchte am Kartfahren teilnehmen: Hallo Da ich die Bahn am 03.06.2007 bereits gebucht habe und ich aus der Sache nicht mehr sp leicht heraus komme, müsste ich schon mal im voraus...