Superb III Kartenupdate Superb & Columbus: Will gar nicht

Diskutiere Kartenupdate Superb & Columbus: Will gar nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe über das offizielle Skoda-Portal und VIN ein Update für meinen Superb BJ 2016 heruntergeladen. Obwohl ich die untergeordneten Dateien aus...

1. c42

c42

Ich habe über das offizielle Skoda-Portal und VIN ein Update für meinen Superb BJ 2016 heruntergeladen.
    Obwohl ich die untergeordneten Dateien aus MIB2 auf einen USB Stick sowie eine SD-Karte sowie eine DVD kopiert habe sucht das Auto ewig lange nach einen Update (obwohl Medien erkannt und sogar die Meldung angezeigt wird, dass Updateinformationen darauf vorleigen) und bricht dann ab...
    Hilfe ich komme echt nicht weiter...! (Forum bereits durchsucht und xmal neu formatiert usw.)
    Merci

Thema:

Kartenupdate Superb & Columbus: Will gar nicht

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate Superb & Columbus: Will gar nicht - Ähnliche Themen

1. Wartungsintervalle-Superb III Facelift

Wartungsintervalle-Superb III Facelift: Hallo, irgendwo steht das hier bestimmt schon im Forum, aber in welchen Intervallen soll eine Inspektion erfolgen. Mein Händler behauptet jedes...
  2. Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur

Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur: Moin Moin, erst einmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge in diesem Forum die mir dabei geholfen haben einen gebrauchten 3,6 Kombi...
  3. Kodiaq Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar

Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar: Hi folks, habe mir von der POIBase die Blitzer für etliche Länder runtergeladen und auf eine SD-Card kopiert und sie in Slot 1 gesteckt, danach...
  4. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  5. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden