Kartenupdate schlug fehl, keine Software Aktualisierung möglich

Diskutiere Kartenupdate schlug fehl, keine Software Aktualisierung möglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich wollte mein Columbus II auf die neuen Karten updaten, dieses Update ist bei 21 % abgebrochen. Nun komme ich nicht mehr zu dem Punkt an...

  1. #1 Animus22, 09.08.2015
    Animus22

    Animus22

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich wollte mein Columbus II auf die neuen Karten updaten, dieses Update ist bei 21 % abgebrochen.
    Nun komme ich nicht mehr zu dem Punkt an dem ich die Software aktualisieren kann.
    Es bleibt immer auf dem Punkt "Software wird aktualisiert, bitte warten" stehen.
    Auch wenn keine SD Karte sich im System befindet...
    Ich habe nun keine Möglichkeit das Navi zu benutzen, da sich keine Karten mehr auf der Festplatte befinden.
    Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. #2 PWN, 09.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2015
    PWN

    PWN

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Halo Animus22,

    das gleiche Problem hatte ich auch und glücklicherweise noch Garantie. Alle Versuche das Steuergerät zum Update zu bringen, schlugen fehl. Trotz Unterstützumg des Autohauses durch Skoda.
    Am Ende wurde ein neues Steuererät verbaut, jetzt geht wieder alles.

    Gruß
    pwn
     
  3. #3 YetiRuDi68, 01.09.2015
    YetiRuDi68

    YetiRuDi68

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Outdoor Elegance 1.4TSI DSG
    Kilometerstand:
    7000
    ich kann hier nur für die Amundsen-Fraktion (nach Nov.14) berichten:

    http://www.skoda-auto.de/service/infotainmentportal

    von dieser Seite nach Eingabe der VIN den download gestartet........(lange warten, bei mir 11Std mit 3000kbit)
    die Datei in die SD Karte "ent-zipt" und ins Gerät gesteckt.
    Einschalten, alles o.k.
    LG Navi 08.2015_16.png
     
Thema:

Kartenupdate schlug fehl, keine Software Aktualisierung möglich

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate schlug fehl, keine Software Aktualisierung möglich - Ähnliche Themen

  1. Kartenupdate HIGH12_P161_EU.ZIP sehr langsam

    Kartenupdate HIGH12_P161_EU.ZIP sehr langsam: Hi, versuche gerade den Kartenupdate runter zu laden. Weniger als 100K/s bei einer 20MBit Leitung.... Das is doch krank oder? Nach Eingabe der...
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...