Kartenupdate schlug fehl, keine Software Aktualisierung möglich

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Animus22, 09.08.2015.

1. #1 Animus22, 09.08.2015
    Animus22

Animus22

Hallo!
    Ich wollte mein Columbus II auf die neuen Karten updaten, dieses Update ist bei 21 % abgebrochen.
    Nun komme ich nicht mehr zu dem Punkt an dem ich die Software aktualisieren kann.
    Es bleibt immer auf dem Punkt "Software wird aktualisiert, bitte warten" stehen.
    Auch wenn keine SD Karte sich im System befindet...
    Ich habe nun keine Möglichkeit das Navi zu benutzen, da sich keine Karten mehr auf der Festplatte befinden.
    Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
    Vielen Dank!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PWN, 09.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2015
    PWN

PWN

Halo Animus22,

das gleiche Problem hatte ich auch und glücklicherweise noch Garantie. Alle Versuche das Steuergerät zum Update zu bringen, schlugen fehl. Trotz Unterstützumg des Autohauses durch Skoda.
    Am Ende wurde ein neues Steuererät verbaut, jetzt geht wieder alles.

Gruß
    pwn

4. #3 YetiRuDi68, 01.09.2015
    YetiRuDi68

YetiRuDi68

Fahrzeug:
    Outdoor Elegance 1.4TSI DSG
    Kilometerstand:
    7000
    ich kann hier nur für die Amundsen-Fraktion (nach Nov.14) berichten:

http://www.skoda-auto.de/service/infotainmentportal

von dieser Seite nach Eingabe der VIN den download gestartet........(lange warten, bei mir 11Std mit 3000kbit)
    die Datei in die SD Karte "ent-zipt" und ins Gerät gesteckt.
    Einschalten, alles o.k.
    LG Navi 08.2015_16.png

Thema:

Kartenupdate schlug fehl, keine Software Aktualisierung möglich

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate schlug fehl, keine Software Aktualisierung möglich - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  5. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...