Kartenupdate schlug fehl, keine Software Aktualisierung möglich

Diskutiere Kartenupdate schlug fehl, keine Software Aktualisierung möglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich wollte mein Columbus II auf die neuen Karten updaten, dieses Update ist bei 21 % abgebrochen. Nun komme ich nicht mehr zu dem Punkt an...

  1. #1 Animus22, 09.08.2015
    Animus22

    Animus22

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich wollte mein Columbus II auf die neuen Karten updaten, dieses Update ist bei 21 % abgebrochen.
    Nun komme ich nicht mehr zu dem Punkt an dem ich die Software aktualisieren kann.
    Es bleibt immer auf dem Punkt "Software wird aktualisiert, bitte warten" stehen.
    Auch wenn keine SD Karte sich im System befindet...
    Ich habe nun keine Möglichkeit das Navi zu benutzen, da sich keine Karten mehr auf der Festplatte befinden.
    Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PWN, 09.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2015
    PWN

    PWN

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Halo Animus22,

    das gleiche Problem hatte ich auch und glücklicherweise noch Garantie. Alle Versuche das Steuergerät zum Update zu bringen, schlugen fehl. Trotz Unterstützumg des Autohauses durch Skoda.
    Am Ende wurde ein neues Steuererät verbaut, jetzt geht wieder alles.

    Gruß
    pwn
     
  4. #3 YetiRuDi68, 01.09.2015
    YetiRuDi68

    YetiRuDi68

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Outdoor Elegance 1.4TSI DSG
    Kilometerstand:
    7000
    ich kann hier nur für die Amundsen-Fraktion (nach Nov.14) berichten:

    http://www.skoda-auto.de/service/infotainmentportal

    von dieser Seite nach Eingabe der VIN den download gestartet........(lange warten, bei mir 11Std mit 3000kbit)
    die Datei in die SD Karte "ent-zipt" und ins Gerät gesteckt.
    Einschalten, alles o.k.
    LG Navi 08.2015_16.png
     
Thema:

Kartenupdate schlug fehl, keine Software Aktualisierung möglich

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate schlug fehl, keine Software Aktualisierung möglich - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  5. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk